Samsung UE50ES5700 / CI+ Modul funktioniert nicht

S
S.
User
Hallo, wer kann bitte helfen?
Mein Samsung UE50ES5700 TV hat ein CI+ Modul. Nun möchte ich eine Smartcard von Vodafone (für zusätzliche HD-Programme) nutzen, und es kommt immer die Meldung "Verschlüsseltes Signal" bei den betreffenden Sendern. Funktioniert also nicht. Am Anbieter liegt es nicht, an der Karte auch nicht, alles schon abgecheckt. Braucht man vielleicht noch extra Software für dieses TV-Modell?
Danke ... Suse

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Suse3 - das Problem wird vermutlich sein, dass du eine aktuelle CI+-Karte von Vodafone in einem alten CI-Modul des TV nutzen möchtest. Je nach Region wurden die Geräte damals mal mit CI-Modul, mal mit CI+-Modul ausgeliefert.
 

Similar threads

F
Bei zugriff auf verschlüsselten Sender versucht die Box weiterhin auf die hd+Karte zuzugreifen und nicht auf das ci modul mit eingelegter smartcard. Auch wird das ci Menü nicht aufgerufen. Ci+modul und smartcard funktionieren im TV Gerät problemlos. 785776
Antworten
1
Aufrufe
131
A
E
Hallo nachdem Unitymedia ja angekündigt hat, das analoge TV Signal Ende Juni abzuschalten, würde ich oben genannten Fernseher gerne mit einem HD Modul ausstatten. Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, was die Kompatibilität angeht. Laut der Liste der kompatiblen TV Geräte auf der Seite von...
Antworten
1
Aufrufe
911
E
O
Hallo community, ich schaue über Satellit und habe seit Kurzem auf meinem Samsung UE40J5150AS keinen Empfang mehr über mein HD+/CI+-Modul -> alle privaten HD-Sender sind nicht mehr empfangbar. Es fing damit an, dass das CI+Modul + HD+Karte nicht mehr authentifiziert werden konnte. Früher wurde...
Antworten
7
Aufrufe
152
O
S
Hallo, nach dem Einschalten erhalte ich plötzlich die Meldung "ci++ Modul oder SmartCart nicht gefunden..." Die HD+ Sender werden nicht mehr entschlüsselt. Das HD+ Abo läuft noch bis 2021, habe ich vor zwei Tagen verlängert. Ich habe weder eine SmartCard noch ein ci++ modul, ist ja...
Antworten
1
Aufrufe
131
N
D
Hallo bei meinem TV wird das ci modul nicht mehr erkannt. Mit Mute 247 Exit kommt test succeeded. Trotzdem bleibt das ci modul ausgegraut in den Einstellungen. HD Sender sind nicht mehr anschaubar. Es erscheint die Meldung das das CI Modul oder die Smartcard nicht erkannt wird. Was kann ich tun...
Antworten
5
Aufrufe
139
F
Zurück
Oben