Samsung Q70R mit Unicable Problemen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Q70R mit Unicable Problemen in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hey Ich habe mir heute einen samsung Q70R Smart Tv gekauft und habe zuhause die Unicable (Sat) Geschichte. Nun zu meinem Problem Bei dem Sharp Tv... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von MR1904, 29. Februar 2020.

1. MR1904
    MR1904 New Member

Hey

Ich habe mir heute einen samsung Q70R Smart Tv gekauft und habe zuhause die Unicable (Sat) Geschichte.

Nun zu meinem Problem

Bei dem Sharp Tv (den ich vorher hatte hatte ich Folgende Einstellungen:

Kanal 5 = 1748 Frequenz

Pin 0

Sat Position A

22 KHz Auto

DisEqc 1.0 kein

Diseqc 1.1 kein

Motor kein

Und alles hat wunderbar funktioniert

Bei dem Samsung TV hab ich folgendes

LNB-Einstllungen

Transponder 10714 MHz

DiSEqC-Modus aus

Unterste LNB-Frequenz 9750

Oberste 10600

Trägerton 22Khz Auto

Unicable-version unicable 1/satCR

Steckplatznummer 5

Steckplatzfrequenz 1748

Wenn ich nun auf Steckplatzfrequenz überprüfen gehe kommt nur eine Fehlermeldung und zwar läuft es bis zu 11% und dann kommt die steckplatzfrequenz konnte nicht überprüft werden.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen

Danke im voraus

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Q70R mit Unicable Problemen - Similar Threads - Samsung Q70R Unicable

2. Q90 AN Unicable

in Fernseher
    Q90 AN Unicable: Hallo zusammen, Ich habe einen QN90 Fernseher (GQ43QN90AAT) und möchte von Kabel auf Unicable umsteigen. Dazu habe ich eine Unocable DUR-Line Anlage mit einen 24 Anschlüssen (UK124). Wenn ich das...
  3. Samsung Q70R Probleme mit ruckelndem Fernsehbild / Zeitlupeneffekte

in Fernseher
    Samsung Q70R Probleme mit ruckelndem Fernsehbild / Zeitlupeneffekte: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, vor knapp einem Jahr hatte ich sehr ähnliche Probleme mit meinem Q70R 55 Zoll, damals hat nur ein Paneltausch geholfen, aber...
  4. Samsung Q70R unicable Problem

in Fernseher
    Samsung Q70R unicable Problem: Hey Ich habe mir heute einen samsung Q70R Smart Tv gekauft und habe zuhause die Unicable (Sat) Geschichte. Nun zu meinem Problem Bei dem Sharp Tv (den ich vorher hatte hatte ich Folgende...
  5. Probleme bei Sendersuche mit Q70R

in Fernseher
    Probleme bei Sendersuche mit Q70R: Hallo, ich habe mir den Q70R gekauft und jetzt mehrfach den Sendersuchlauf gestartet. Wir empfangen über Satellit. Ich kann machen was ich will, er findet kein RTL, RTL2, WDR Bielefeld (alle weder...
  6. Probleme Browser Q70R

in Fernseher
    Probleme Browser Q70R: Hallo Gemeine, nachdem gestern nun ein Q70R meinen MU 6509 abgelöst hat hier nun das erste nervige Problem. Ich habe ein F1 TV Pro Abo, da es aber keine App dafür gibt habe ich es bis jetzt auf...
  7. Probleme mit neuem TV Q70R

in Fernseher
    Probleme mit neuem TV Q70R: Guten Abend, heute habe ich mir einen Q70R gekauft. Leider kann ich das Gerät nicht einrichten, da seit über 2 Stunden scheinbar Wartungsarbeiten am Server stattfinden und die AGBs entsprechend...
  8. Q70R ARC Probleme

in Fernseher
    Q70R ARC Probleme: Hallo liebes Samsung Team, vll kennt ihr noch einen Weg! Ich besitze einen Q70R 65Zoll und eine Q80R Soundbar. Problem ist das seit dem Update auf 1317 meine Soundbar über ARC nicht mehr erkannt...
  9. Frage zu Unicable

in Fernseher
    Frage zu Unicable: Hallo an das Forum, ich Besitze drei Samsung Smart TV Geräte und habe nun das Problem das meine Wohnanlage von DVB-C auf DVB-S umgestellt wird. Die Geräte sind alle ziemlich neu und haben die...