Samsung Q70R mit Unicable Problemen

MR1904
M.
New Member
29. Februar 2020
1
0
Hey

Ich habe mir heute einen samsung Q70R Smart Tv gekauft und habe zuhause die Unicable (Sat) Geschichte.

Nun zu meinem Problem

Bei dem Sharp Tv (den ich vorher hatte hatte ich Folgende Einstellungen:

Kanal 5 = 1748 Frequenz

Pin 0

Sat Position A

22 KHz Auto

DisEqc 1.0 kein

Diseqc 1.1 kein

Motor kein



Und alles hat wunderbar funktioniert



Bei dem Samsung TV hab ich folgendes

LNB-Einstllungen

Transponder 10714 MHz

DiSEqC-Modus aus

Unterste LNB-Frequenz 9750

Oberste 10600

Trägerton 22Khz Auto

Unicable-version unicable 1/satCR

Steckplatznummer 5

Steckplatzfrequenz 1748



Wenn ich nun auf Steckplatzfrequenz überprüfen gehe kommt nur eine Fehlermeldung und zwar läuft es bis zu 11% und dann kommt die steckplatzfrequenz konnte nicht überprüft werden.



Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen

Danke im voraus
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hey Ich habe mir heute einen samsung Q70R Smart Tv gekauft und habe zuhause die Unicable (Sat) Geschichte. Nun zu meinem Problem Bei dem Sharp Tv (den ich vorher hatte hatte ich Folgende Einstellungen: Kanal 5 = 1748 Frequenz Pin 0 Sat Position A 22 KHz Auto DisEqc 1.0 kein Diseqc 1.1 kein Motor...
Antworten
7
Aufrufe
130
N
G
Hallo, wir besitzen einen UE55H6270, den wir seit Jahren problemlos über HDMI und MagentaTV der Telekom betrieben haben, damals noch mit LAN. Nach unserem Umzug geht das leider nur über WLAN mit ständigen Bild- und Tonaussetzern. Im Haus existiert allerdings seit 2006 eine Satellitenanlage...
Antworten
4
Aufrufe
149
G
F
Hi, Ich habe einen neuen TV mit integrierem Tuner, jetzt ist mir aufgefallen das Sender wie RTL, RTL 2, VOX, CC fehlen. Sat Einstellungen: Satellitenauswahl: Astra 19.2E Transponder: 12544MHz DISEqC: 2/4 Unterste LNB: 9750 Oberste LNB: 10600 Trägerton 22 kHz: Auto Signalqualität: 40% SatCR...
Antworten
25
Aufrufe
238
F
T
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den TV -Samsung UE65RU8009UXZG- seit ca. 1 Jahr. Er hat die ganze Zeit problemlos funktioniert, allerdings erreiche ich keine deutschen Sender mehr. Über Nacht waren alle nicht mehr erreichbar, stattdessen empfange ich aber über 2000 Sender, die alle in...
Antworten
1
Aufrufe
140
S
V
Folgendes Problem: Habe heute einen gebrauchten TV (Samsung UE55D8000) angeschlossen. Leider findet der TV keine Sender bzw. kein Signal. Wenn ich wieder auf meinen alten TV umschalte...läuft alles ohne Probleme. Bei beiden habe ich die Sky Q Box dazwischen. Mein alter TV hat kein Reciever on...
Antworten
1
Aufrufe
114
J
Zurück
Oben