Samsung Q70R unicable Problem

M
M.
User
Hey
Ich habe mir heute einen samsung Q70R Smart Tv gekauft und habe zuhause die Unicable (Sat) Geschichte.
Nun zu meinem Problem
Bei dem Sharp Tv (den ich vorher hatte hatte ich Folgende Einstellungen:
Kanal 5 = 1748 Frequenz
Pin 0
Sat Position A
22 KHz Auto
DisEqc 1.0 kein
Diseqc 1.1 kein
Motor kein
Und alles hat wunderbar funktioniert
Bei dem Samsung TV hab ich folgendes
LNB-Einstllungen
Transponder 10714 MHz
DiSEqC-Modus aus
Unterste LNB-Frequenz 9750
Oberste 10600
Trägerton 22Khz Auto
Unicable-version unicable 1/satCR
Steckplatznummer 5
Steckplatzfrequenz 1748
Wenn ich nun auf Steckplatzfrequenz überprüfen gehe kommt nur eine Fehlermeldung und zwar läuft es bis zu 11% und dann kommt die steckplatzfrequenz konnte nicht überprüft werden.
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Leider habe ich ja kein Signal sodass keine Sender gefunden werden.
Ich muss es erstmal schaffen das mein Tv mit dem unicable verbunden ist.
 
Hey
Danke aber das habe ich alles schon gemacht. Der tv bricht allerdings immer die Überprüfung der steckplatzfrequenz ab....
 
L: @MR1904- stimmen denn der Name des Steckplatzes in der Sat-Anlage und im TV exakt überein? Häufig liegt da der Fehler...
 

Similar threads

MR1904
Hey Ich habe mir heute einen samsung Q70R Smart Tv gekauft und habe zuhause die Unicable (Sat) Geschichte. Nun zu meinem Problem Bei dem Sharp Tv (den ich vorher hatte hatte ich Folgende Einstellungen: Kanal 5 = 1748 Frequenz Pin 0 Sat Position A 22 KHz Auto DisEqc 1.0 kein...
Antworten
0
Aufrufe
337
MR1904
G
Hallo, wir besitzen einen UE55H6270, den wir seit Jahren problemlos über HDMI und MagentaTV der Telekom betrieben haben, damals noch mit LAN. Nach unserem Umzug geht das leider nur über WLAN mit ständigen Bild- und Tonaussetzern. Im Haus existiert allerdings seit 2006 eine Satellitenanlage...
Antworten
4
Aufrufe
143
G
F
Hi, Ich habe einen neuen TV mit integrierem Tuner, jetzt ist mir aufgefallen das Sender wie RTL, RTL 2, VOX, CC fehlen. Sat Einstellungen: Satellitenauswahl: Astra 19.2E Transponder: 12544MHz DISEqC: 2/4 Unterste LNB: 9750 Oberste LNB: 10600 Trägerton 22 kHz: Auto Signalqualität: 40% SatCR...
Antworten
25
Aufrufe
221
F
T
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den TV -Samsung UE65RU8009UXZG- seit ca. 1 Jahr. Er hat die ganze Zeit problemlos funktioniert, allerdings erreiche ich keine deutschen Sender mehr. Über Nacht waren alle nicht mehr erreichbar, stattdessen empfange ich aber über 2000 Sender, die alle in...
Antworten
1
Aufrufe
125
S
V
Folgendes Problem: Habe heute einen gebrauchten TV (Samsung UE55D8000) angeschlossen. Leider findet der TV keine Sender bzw. kein Signal. Wenn ich wieder auf meinen alten TV umschalte...läuft alles ohne Probleme. Bei beiden habe ich die Sky Q Box dazwischen. Mein alter TV hat kein Reciever on...
Antworten
1
Aufrufe
107
J
Zurück
Oben