S
S.
User
Hallo Zusammen,
Ich habe einen Q60R und eine Twin Sat Anlage. Leider kann ich aber keinen zweiten Sender schauen wenn ich etwas aufnehme.
PiP ist ebenfalls ausgegraut.
Ein Werksreset hatte leider keinen Erfolg gebracht.
Auch Satellit kann ich nur im Installtionsdialog auf Dual stellen, danach ist alles ausgegraut.
habt ihr eine Idee?
Ich habe einen Q60R und eine Twin Sat Anlage. Leider kann ich aber keinen zweiten Sender schauen wenn ich etwas aufnehme.
PiP ist ebenfalls ausgegraut.
Ein Werksreset hatte leider keinen Erfolg gebracht.
Auch Satellit kann ich nur im Installtionsdialog auf Dual stellen, danach ist alles ausgegraut.
habt ihr eine Idee?
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.