Ressource z. B Tuner belegt

A
A.
User
Hallo
Ich habe einen neuen Samsung Q60R mit Twin Tuner.
Ich habe es bisher nur 2 mal geschafft 2 Sender gleichzeitig aufzunehmen
Ansonsten geht nur 1 Aufnahme und bei der Programmierung der 2 Sendung kommt die Fehlermeldung, dass keine Ressource mehr frei ist!?
Hat jemand ne Idee?
Ich kenne dass es bei hd+ Einschränkungen gibt Bezgl Aufnahmen
Kann das ein Problem sein?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Habe den MU 8009 seit 8 Wochen (Sat-Betrieb, Twin Tuner tauglich). Folgende Probleme treten seit dem ersten Tag auf: 1. Aufnahmen auf eine externe Festplatte (2TB WD-Elements): ------------------------------------------------------------------------------------------ - Sowohl über EPG...
Antworten
1
Aufrufe
125
A
J
Moin, ich bin jezt seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines GQ65Q8FN und bin eigentlich sehr begeistert. Leider habe ich massive Probleme bei der Aufnahme von Sendungen. Diese klappen nur selten. Die verwendeten Festplatten (2,5" HDD WD's) werden nach einiger Zeit abgestoßen und nicht mehr...
Antworten
4
Aufrufe
142
A
N
Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
Antworten
14
Aufrufe
176
S
Zurück
Oben