Samsung Projektor The Premiere LSPT9

M
M.
User
Hallo
Ich würde gerne wissen ob man bei dem Triple Laser Projektor die Laser austauschen lassen kann und wenn ja wie teuer ist das?
Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt? Ich überlege gerade den Laser Projektor zu kaufen
LG
Marlon Staack Laser Projektor 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

A
Hallo liebe Technik-Enthusiasten,   ich möchte meine Erfahrungen mit dem Samsung The Freestyle, einem kleinen und kompakten Projektor, mit euch teilen. Hier sind meine Eindrücke im Überblick:                   1. Design und Handhabung: Der Samsung The Freestyle überzeugt mit seinem...
Antworten
7
Aufrufe
117
R
H
Sehr geehrte Damen und Herren. Gegen Ende des Jahres und der sinkenden Preise bin ich am überlegen ob ich mir einen neuen Tv zulege. Da dieser natürlich auch meiner Frau optisch zusagen muss einigten wir uns auf den Samsung Frame 65. jetzt zu meiner Frage: zahlt es sich aus diesen tv aktuell zu...
Antworten
3
Aufrufe
118
D
M
Hallo zusammen, ich poste diesen Beitrag um auf einen Umstand aufmerksam zu machen, den ich persönlich erfahren musste. Ich persönlich habe bewusst etwas Zeit ins Land gehen lassen, um so objektiv wie möglich diesen Thread zu verfassen. Im Folgenden werde ich nur meinen Sachverhalt wertfrei...
Antworten
2
Aufrufe
145
S
F
Hallo zusammen, weiß jemand von den Samsung Mitarbeitern, ob es den aus den QLED-Modellen bekannten Ambient Mode (mit den Modi Foto, Decor und Information) oder etwas ähnliches für den Samsung the frame geben wird? Am Samsung the frame ist natürlich die Bilderrahmenoptik toll, die (sich teils...
Antworten
14
Aufrufe
181
M
O
Adobe Premiere Rush startet für einige Galaxy-Smartphones Ist das eigentlich normal oder so gewollt das man ein Video nur 5x Exportieren (Speichern) kann, und dann muss man eine Pro version kaufen !!! "Wer eine Creative Cloud Lizenz hat, kann Rush theoretisch auch nutzen, ansonsten kostet das...
Antworten
4
Aufrufe
105
A
Zurück
Oben