Exclusive Adobe Premiere Rush app for Samsung

O
o.
User
Adobe Premiere Rush startet für einige Galaxy-Smartphones
Ist das eigentlich normal oder so gewollt das man ein Video nur 5x Exportieren (Speichern) kann, und dann muss man eine Pro version kaufen !!!
"Wer eine Creative Cloud Lizenz hat, kann Rush theoretisch auch nutzen, ansonsten kostet das Abo 11,89 Euro monatlich mit entsprechenden Vergünstigungen bei längeren Abos, bei In-App-Kauf offenbar nur 10,49 Euro, seltsam. Für Privatanwender jedenfalls nicht unbedingt günstig, professionelle Anwender haben meist eh die komplette CC-Lizenz und können Rush daher nutzen."
Ok wenn man die Cloud nutzen will kann ich das mit dem Abo ja verstenen, aber nur Speichern.
Das sieht ja schon iwi nach einer "Exclusiven" Shareware Version aus *:face-with-tears-of-joy:
Somit kann ma die Exclusive app für Samsung nach 5x Speichern ja wieder von Smartphone löschen *:face-with-tears-of-joy:
Ist das gewollt oder nur ein Fehler ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @oODraCulaOo,
unbegrenzte Exporten sind nur in der kostenpflichtigen Version möglich. So steht es auch in der App-Beschreibung.
Erwähnenswert ist, dass die Nutzungsbedingungen der Herausgeber der App festlegt (in diesem Fall – Adobe).
Viele Grüße,
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @oODraCulaOo,
unbegrenzte Exporten sind nur in der kostenpflichtigen Version möglich. So steht es auch in der App-Beschreibung.
Erwähnenswert ist, dass die Nutzungsbedingungen der Herausgeber der App festlegt (in diesem Fall – Adobe).
Viele Grüße,
 
Ok. Adope is klar. Ich habe nur hier gefragt da die app von Samsung so schön beworben wird *:winking-face:
Ich dachte mal ich hätte was wo gelesen das sie für Samsung kostenlos ist.
Naja wer sie nur 1 oder 2 mal im Monat nutzt is sie einfach zu teuer *:winking-face:
 
L: @oODraCulaOo,
die App kannst du kostenlos lediglich testen. *:smiling-face: Für zusätzliche Features muss ein Abo abgeschlossen werden, allerdings 20% günstiger. Mehr kannst du hier lesen (auf English).
 
Zurück
Oben