Samsung Privacy- Angeforderte Datei öffnen

M
M.
User
Ich musste meine Samsung Cloud Dateien anfordern lassen über Samsung Privacy und habe nun das Problem, dass ich die erhaltenen (ZIP-)Dateien nicht öffnen kann. Hat jemand einen Tipp, wie ich die erhalten Dateien öffnen kann? Ich habe ein zusätzliches Passwort erhalten, aber ich werde nicht aufgefordert es zu verwenden.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Womit versuchst Du die Dateien denn zu entpacken? Die zip Programme unterstützen eigentlich die Verwendung von Passwörtern. Und auch ein Dateimanager sollte verschlüsselte ZIP-Dateien handeln können.
 

Similar threads

F
Hallo, Ich benutze Samsung notes für die Schule und die Arbeit. Heute kam bei einer Datei als ich diese öffnen wollte, dass diese Datei beschädigt ist und dementsprechend nicht geöffnet werden kann. Mein Samsung notes war leider nicht synchronisiert mit der Cloud. Kann mir jemand helfen wie ich...
Antworten
3
Aufrufe
222
Q
K
Hi, ich weiß gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin. Ich habe ein Samsung Galaxy S23. Ich habe kürzlich beim Öffnen einer pdf-Datei ausgewählt, dass pdf-Dateien immer über die Drucker-App geöffnet werden. Leider habe ich das ohne Nachzudenken ausgewählt. Was sich jetzt auch als völliger...
Antworten
7
Aufrufe
604
J
M
Liebe Community, zum (Langstrecken-)Wandern ist es super praktisch, gpx-Dateien über Samsung Health auf die #Watch5 pro zu ziehen und so offline nachvollziehen zu können, ob man noch auf dem Weg ist. Das hat zum Beispiel beim Durchwandern von Korsika super funktioniert. Für meine nächste...
Antworten
2
Aufrufe
104
J
T
Hallo, Wir haben 70MB auf Samsung Cloud für Samsung Notes, doch nur 9MB sind synced. Kundenservice hat Download der Cloud Daten empfohlen mit rüberziehen in Notes Ordner. (Hat nicht funktioniert). Wie kommen wir an die restlichen Dateien? Wo können wir noch suchen? Lassen sich die Dateien...
Antworten
3
Aufrufe
125
B
A
Ist es möglich als Standart app für Dateien, die Samsung app "Eigen Dateien" festzulegen? Ich hasse die standartmäßige Android "Dateien" App, doch jedesmal wenn man auf Dateien zugreifen will wird man standartmäßig auf die Android Version umgeleitet, von da aus muss ich dann erst auf "Eigene...
Antworten
3
Aufrufe
146
A
Zurück
Oben