Samsung Privacy- Angeforderte Datei öffnen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Privacy- Angeforderte Datei öffnen in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Ich musste meine Samsung Cloud Dateien anfordern lassen über Samsung Privacy und habe nun das Problem, dass ich die erhaltenen (ZIP-)Dateien nicht... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Members_aqjRFXh, 30. März 2023.

1. Samsung Privacy- Angeforderte Datei öffnen

Ich musste meine Samsung Cloud Dateien anfordern lassen über Samsung Privacy und habe nun das Problem, dass ich die erhaltenen (ZIP-)Dateien nicht öffnen kann. Hat jemand einen Tipp, wie ich die erhalten Dateien öffnen kann? Ich habe ein zusätzliches Passwort erhalten, aber ich werde nicht aufgefordert es zu verwenden.

via Samsung Community

Members_aqjRFXh, 30. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Womit versuchst Du die Dateien denn zu entpacken? Die zip Programme unterstützen eigentlich die Verwendung von Passwörtern. Und auch ein Dateimanager sollte verschlüsselte ZIP-Dateien handeln können.

Barney0w, 30. März 2023
Thema:

Samsung Privacy- Angeforderte Datei öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Privacy- Angeforderte Datei öffnen - Similar Threads - Samsung Privacy Angeforderte

2. Öffnen von PDF Dateien von Cloud Services

in Samsung Apps Forum
    Öffnen von PDF Dateien von Cloud Services: Ich möchte mit Microsoft 365 PDFs von meinem NAS server öffnen. Hier gibt es immer eine Fehlermeldung. Diesen Fehler habe ich bei meinen NAS Hersteller gemeldet. Dort gibt es diesen Fehler auf...
  3. Was bedeutet das: Der Status lautet "Zustellbericht angefordert".

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Was bedeutet das: Der Status lautet "Zustellbericht angefordert".: Ich habe ein Samsung s22 ultra. Ich habe meine Zustellungsberichte für MMS-Nachrichten aktiviert. Jedes Mal, wenn sie funktioniert haben, kein Problem. Gestern Abend habe ich eine MMS-Nachricht...
  4. Browser Verlauf und .jnlp Datei öffnen

in Smartphones
    Browser Verlauf und .jnlp Datei öffnen: Hallo, Ich habe das Galaxy J5 2016. Wie kann ich da im Browser 4.0.30-48 den gesamten Verlauf einsehen bzw. Kürzlich geschlossene Hab wiederherstellen? Wie kann ich auf meinem Smartphone eine...
  5. S9+ Dateien öffnen

in Galaxy S9 Serie
    S9+ Dateien öffnen: Wenn ich bei meinem S9+ (SM-G965F) im Explorer eine Datei mit "Öffnen mit..." öffnen will, geht eine App(?) auf die Droitscript heißt und begrüßt mich mit "Hello World". Was ist das? Ich kann...
  6. Samsung Privacy Daten herunterladen -> Dauer

in Samsung Apps Forum
    Samsung Privacy Daten herunterladen -> Dauer: Hallo, ich möchte meine Daten einsehen. Ich habe die als Download angefordert. Nun warte ich schon seit Ewigkeiten, dass ich eine Email bekomme. -> Wieviele Stunden, Tage, Wochen.... dauert das....
  7. Samsung Website Privacy Policy

in Samsung Notebook Forum
    Samsung Website Privacy Policy: Hallo zusammen, als ich mich für den Adventskalender auf der Samsung Seite von meinem S8+ anmelden wollte bekam ich nach der Anmeldung die Meldung, dass ich die neue Datenschutzrichtlinie von...
  8. S5e Standard App zum Öffnen von *.kml Dateien festlegen

in Samsung Tablet Forum
    S5e Standard App zum Öffnen von *.kml Dateien festlegen: Hallo, ich habe auf dem Tab S5e Magicearth installiert und möchte hier jetzt weitere POIs einbinden. Geht eigentlich indem die entsprechende *.kml Datei angeklickt wird und sich daraufhin...
  9. Große Powerpoint Dateien mit Tablet S4 öffnen sich nicht

in Samsung Tablet Forum
    Große Powerpoint Dateien mit Tablet S4 öffnen sich nicht: Liebe Community, Ich habe mal eine Frage. Und zwar war ich stolzer Besitzer eines Samsung Tablets S4. Großartiges Handling, schnell, leicht - einfach alles super. Bis auf: Ich arbeite beruflich...