Samsung pay

M
m.
User
Hallo, zusammen wollte nach fragen wie nutz man samsung pay ist es nützlich ? Danke vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ob es nützlich ist, wird davon abhängen, wo man wohnt, da ist man wohl in einer Großstadt besser aufgehoben als auf dem Ländle :embrass: . Ich zb. wohne auf dem Land und würde gern mehr kontaktlos zahlen, ich nutze, aber Google Pay, und der einzige laden die kontaktlose Zahlung anbietet ist der Aldi, und da gehe ich weniger einkaufen. Um das richtig und überall nutzen zu wollen, müsste man in Schweden wohnen, da wird zu 99% nur Kontaktlos gezahlt, da hinken wir in Deutschland total hinterher
 
Hab 2 Wochen Samsung Pay ausprobiert und bin wieder zu Google Pay. Einfache und schnellere Bedienung als Samsung. Zu dem ist Google auf meinem Note 20 Ultra deutlich Reaktionsfreudiger
 

Similar threads

R
Hallo, wo kann ich mein Note 20 Ultra für die Samsung Pay Aktion registrieren? 2383702
Antworten
2
Aufrufe
137
H
D
Lange habt ihr gewartet, jetzt ist Samsung Pay endlich da! 2064036
Antworten
3
Aufrufe
127
A
P
Sevus Leute, Da ich google pay nicht mehr nutze und es entfernt habe, wollte ich nur wissen, ob ich das Konto richtig gelöscht habe. :laugh: Habe folgendes auf meine Dienste zugegriffen und gesehen, dass ich bei google pay noch 2 virtuelle Zahlkonten auf zwei geräten hatte. Diese Waren mit...
Antworten
2
Aufrufe
131
P
C
Hallo leute eine frage wie sicher ist Samsung pay?wer nutzt alles Samsung pay? 3206445
Antworten
3
Aufrufe
198
H
L
Hallo Zusammen, Ich hätte zwei Fragen zu Samsung Pay. 1. Ab wann wird es möglich sein mehrere Konten bei Samsung Pay zu hinterlegen? Geht das nur in der Betaphase nicht? 2. Ab wann kann ich auch meine Active 2 mit google Pay nutzen? Gibt es da schon einen ungefähres Datem bzw. geht das...
Antworten
4
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben