Samsung pay

K
k.
User
Ich komme nicht weiter, sobald ich meine Email bestätigt habe, taucht ein Fenster auf die mir bestätigt das es erfolgreich war, mir wird dann gesagt das ich zu der vorherigen Seite zurück soll und dann soll ich wieder die Email bestätigen immer so weiter. Ich drehe gleich durch.
Hilfe bitte

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Dir ist schon bewusst das hier ein User helfen Usern Forum ist das von Samsung moderiert wird. Wenn hier keine Antwort kommt müsstest Du Dich an den Support von Samsung Pay wenden.
 
Nein war mir nicht bewusst lol ist ja auch mein erstes mal das ich das forum nutze. Aber danke für den Hinweis und für die nummer
 

Similar threads

P
Hi. Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
174
T
D
Ich kann Samsung Pay nicht nutzen. Woran liegt das? jedes mal nachdem ich die Adresse bestätigt habe kommt "Can't use Samsung Pay"LG,David Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2089556
Antworten
18
Aufrufe
133
J
S
Ich bin für Samsung Pay registriert und mein Bankkonto ist bestätigt. Wenn ich aber nun damit bezahlen will, funktioniert dies aber nicht. Muss man dafür etwa Guthaben aufladen? Wenn ja, ist das alles unnötig. Gelöst! L...
Antworten
43
Aufrufe
335
D
K
Hey undzwar wollte ich mich bei samsung Accounts abmelden habe dann auf abmelden gedrückt und dann habe ich eine Bestätigungs Mail bekommen und auf fortsetzen gedrückt Habe da drauf gedrückt dann kam das Und dann wurde ich bei samsung accounts erfolgreich abgemeldet was mich wundert ist warum...
Antworten
2
Aufrufe
259
Sami
D
Hallo, Ich habe auf meinen Z Flip 4 Samsung pay eingerichtet. Wurden auch alles bestätigt und die 5 ct wurden vom Konto abgebucht und zurück gebucht. Wo ich es jetzt das erste Mal benutzen wollte stand auf dem Kartenterminal: Bitte nur eine Karte benutzen.In der Wallet App ist nur eine Karze...
Antworten
4
Aufrufe
308
D
Zurück
Oben