Samsung Pay

B
b.
User
Wann denkt eigentlich Samsung daran, das sie Samsung Pay auf den Markt bringen wollten?!
Wenn sie es schon nicht machen, dann sollten sie mit Google zusammen an Gpay für Galaxy Watch arbeiten, damit wir endlich die NFC-Funkion der Uhr ausnutzen und an der Kasse damit bezahlen können.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Samsung Pay gibt es aber nur in Den USA und Canada in Deutschland nicht ich frage mich auch wann das kommt
 
Samsung Pay gibt es auch in Europa. Zum Beispiel in Frankreich, Großbritannien, Schweiz, Spanien usw.. Aber nicht in Deutschland. Keine Ahnung was das Problem von Samsung ist.
 
Ärgert mich seit Monaten! Ich will die Active 2 seit Monaten kaufen, tue es aber nicht, bis Samsung Pay kommt. Auf Nachfrage heißt es immer wieder, dass es keine genauen Angaben gäbe.
Ich verliere echt mein Vertrauen in Samsung, dann entwickelt doch wenigstens eine Google-Pay App, mit der man über die Uhr bezahlen kann, was soll das?
 
Die neue Galaxy Watch 3 gefällt mir wirklich sehr, aber ohne Samsung Pay wird es wohl Zeit für einen Wechsel zu einem anderen Hersteller *1f625.png*
 
Unterscheidet sich leider nicht viel von der Galaxy Watch. Bin "leider" auch am überlegen, wieder auf einen mit Google Betriebssystem zu wechseln.
(auch wenn ich noch so Fan von Samsung bin)
Aber ich muss zugeben, das Samsung teilweise mich herausfordert, zu wechseln.
Ich weiß nicht warum man an diesem Tizen festhält, wenn es von keinem großem Hersteller einer App, eine App gibt.
Entweder ist es Samsung egal was die Kunden denken, oder die wissen etwas, was wir nicht wissen.
Wenn ich die Apps mit den Apps auf meiner alten Huawei Watch vergleiche (Google Betriebssystem), fehlt so gut wie alles.
Egal ob Passwortmanager wie SafeInCloud, OneNote, Google Notizen,...
Es gibt theoretisch rein gar nichts für Tizen. Daher habe ich auch die neue Watch nicht bestellt. Ich glaube/hoffe auch, das mehr Leute so wie ich denken.
Ich hoffe auch, das ein Samsung Mitarbeiter das hier ließt und das an Samsung weiterleitet.
Eine Uhr die knapp 500€ kostet, aber keine richtigen Apps hat.
 
Hallo ihr Lieben,
wir wissen, dass ihr euch Samsung Pay in Deutschland wünscht. Das offizielle Statement hierzu lautet wie folgt:
"Die Zahlungslandschaft in Europa ist extrem vielfältig, wobei die bevorzugten Bezahlmethoden von Land zu Land stark variieren. Samsung Pay ist inzwischen in fünf europäischen Ländern verfügbar. Da die Einführung von Samsung Pay jedoch durch eine Vielzahl von Faktoren bestimmt wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen Zeitrahmen für die Markteinführungen in Deutschland angeben."
Liebe Grüße
 
Das Statement ist in EXAKT dieser Formulierung vor mehr als 2 Jahren (14. August 2018) von L: @DavidB hier schon gepostet worden [KLICK].
Seit mehr als 2 Jahren KEINERLEI Neuigkeiten in Sachen Samsung Pay. Seit mehr als 2 Jahren nicht einmal eine neue Formulierung der Kapitulation hinsichtlich mobile Payment?!
Lasst euch doch wenigstens mal ein neues nichts-sagendes Sätzchen einfallen. Samsung bekommt es seit Jahren nicht auf die Reihe mobile Zahlungen auf Ihre Smartwatches zu bekommen. Offenbar weil man zu gierige Provisionsforderungen an die Zahlungsabwickler stellt. Sonst hätte man schon längst einen gefunden. Dann verhandelt doch wenigstens mit Google Pay, dass die ihre App auf euer lausiges, proprietäres Tizen Betriebssystem portieren. Von sich aus wird das Google nicht tun, denn ihr wolltet ja bewusst die Konkurrenz zu Googles Android. Nun muss Samsung aber auch liefern!
Wenigstens in einem neuen Unternehmenskommunikations-Merkspruch zur Kundenver***sche. Nach 2 Jahren immer gleicher Leier kann man das als Kunde wohl erwarten *1f621.png* Wenn schon kein Samsung Pay, dann darf ich wohl erwarten, dass man sich zumindest etwas Mühe gibt mich für dumm zu verkaufen.
Danke!
P.S. Übrigens ... gratulation an die Moderatoren. Ihr habt es geschafft die "Samsung Pay" Threads kaputt zu moderieren. Die Links in der Notification Email führen nun zu einer dunkelroten Fehlermeldung eurer Forensoftware. Bin begeistert :great:
 
Hallo L: @bobi_digital,
ich kann das gerne an die entsprechenden Kollegen weiterleiten. Allerdings kann ich dir hier nichts versprechen. In diesem Fall heißt es: Abwarten und Pizza essen. *1f355.png*
Liebe Grüße
 
Ja, bitte. Leiten Sie es weiter...
Und was "Abwarten und Pizza essen" betrifft:
Dank den immer teurer werdenden Samsung-Preisen ist nur Butterbrot drin. Vielleicht überbacken mit Käse.
 
..zu ***** :rofl: ..
Aber wahre Worte!
Hab die Galaxy Watch Active 2 und muss mir jedesmal von meinem Kollegen (mit ner Apple Watch) anhören, warum ich nicht mit Uhr zahle :rolleyes:
 
Ich glaube auch nicht mehr daran, daß Samsung Pay jemals kommt.
Gespannt bin ich auch, ob die Funktion für das Blutdruck-Messen wirklich im nächsten Jahr kommt.
Ich werde mir jedenfalls keine Samsung Watch mehr kaufen und auf andere Hersteller setzen, die nicht mit irgendwelchen Funktionen werben, die irgendwann mal kommen sollen!
Aber ein Vorteil hat die Galaxy Watch, sie ist die schönste SmartWatch, die es zur Zeit gibt (meine Meinung).
 
Blutdruck und EKG wird aus meiner Sicht nicht für aktuelle Geräte kommen. Da es sich nach europäischer Gesetzgebung um Medizinprodukte handelt, hätte die Entwicklung bereits nach ISO13485 erfolgen müssen. Ich bin mir fast sicher, dass die Smartwatch Entwicklung nicht nach 13485 gemacht werden kann. Da muss zuerst eine Gesetzesänderung bzw. eine Ausnahme her. Ob es die schon gibt bezweifle ich, denn ansonsten wäre dieses "Feature" schon freigeschaltet. Hier gibt es eindeutig regulatorische Hürden aus meiner Sicht. Aber auch hier ist man wohl nicht bereit dem Kunden die ganze Wahrheit aufzutischen. Denn dann würde dieses fragwürdige Geschäfts- bzw. Werbegebahren von Samsung endgültig auffliegen.
 

Similar threads

G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
175
G
F
Hallo, vor über einem Jahr hatte Samsung versprochen mit Google eine Lösung zu finden um per NFC und Google Pay bezahlen zu können. Bis heute ist leider gar nichts passiert. Die Uhr gefällt mir noch sehr gut, aber wenn dieser Zustand so bleibt werde ich auf KEINEN Fall mehr Samsung kaufen...
Antworten
3
Aufrufe
327
D
D
Hallo Zusammen, Ich bin vor etwa 1 1/2 Monaten von einer Galaxy Watch 3 auf eine Galaxy Watch 4 Classic umgestiegen. Dort habe ich mir zum Bezahlen dann auch wieder Samsung Pay eingerichtet. Funktioniert soweit auch. Jedoch wird beim Starten von Samsung Pay NFC nicht automatisch...
Antworten
7
Aufrufe
135
J
D
Hallo, Ich hatte vorgestern das Android 12 Update auf meinem Note 20 Ultra erhalten. Ich hatte danach das Handy zurückgestellt auf Werkseinstellungen und musste auch die Galaxy Watch 4 Classic LTE neu einrichten. Vorher lief Google Pay ganz normal. Aber nachdem ich nun Karten hinzugefügt habe...
Antworten
7
Aufrufe
130
D
A
Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 3 Tagen meine neue Galaxy Watch 5 Pro. Nun zu meinem Problem: Ich wollte soeben mit Google Pay bezahlen (ist eingerichtet und NFC ist auch aktiv) jedoch bezahlt die Uhr nur, wenn ich Google Wallet offen habe. Die Einstellungen " Bezahlen mit offener App"...
Antworten
5
Aufrufe
250
H
Zurück
Oben