C
C.
User
Hallo,
ich möchte Samsung Pay benutzen. Nur muss man leider bei der Registrierung das Konto über eine Onlinebanking-Pin bestätigen.
Ich habe zwar ein Konto, das für Online-Banking freigeschaltet ist. Jedoch nutze ich ausschließlich aus Sicherheitsgründen das HCBI-Verfahren und habe das Pin-Tan-Verfahren deaktiviert.
Wäre es nicht möglich, das Verfahren derart anzupassen, dass man bei der Registrierung eine "Verwendungszweck-Nummer" bekommt und dann einfach in der Bank eine normale Überweisung mit 5 Cent macht um das Konto zu bestätigen. Dann würde man das Onlinebanking gar nicht benötigen.
Oder gibt es auch eine Möglichkeit wahlweise direkt eine Prepaid-Karte zu ordern, so dass man sein Konto gar nicht angeben muss?
Danke!
ich möchte Samsung Pay benutzen. Nur muss man leider bei der Registrierung das Konto über eine Onlinebanking-Pin bestätigen.
Ich habe zwar ein Konto, das für Online-Banking freigeschaltet ist. Jedoch nutze ich ausschließlich aus Sicherheitsgründen das HCBI-Verfahren und habe das Pin-Tan-Verfahren deaktiviert.
Wäre es nicht möglich, das Verfahren derart anzupassen, dass man bei der Registrierung eine "Verwendungszweck-Nummer" bekommt und dann einfach in der Bank eine normale Überweisung mit 5 Cent macht um das Konto zu bestätigen. Dann würde man das Onlinebanking gar nicht benötigen.
Oder gibt es auch eine Möglichkeit wahlweise direkt eine Prepaid-Karte zu ordern, so dass man sein Konto gar nicht angeben muss?
Danke!
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.