B
B.
User
Ich probiere jetzt schon seit längerer Zeit meine Samsung Pay Karte erfolgreich zu aktivieren. Bekomme jedoch immer einen Fehler
Der Support konnte bisher nicht wirklich helfen. Die meinten App resetten. Damit muss ich dann wieder meine Daten angeben (Name, Adresse, etc.), aber nachdem ich dann den Verifizierungscode bekommen habe, bekomme ich wieder denn selben Fehler. Mittlerweile habe ich die Aktivierung schon bei mehreren Geräten probiert, was aber immer zum selben Fehler führt.
Der Support konnte bisher nicht wirklich helfen. Die meinten App resetten. Damit muss ich dann wieder meine Daten angeben (Name, Adresse, etc.), aber nachdem ich dann den Verifizierungscode bekommen habe, bekomme ich wieder denn selben Fehler. Mittlerweile habe ich die Aktivierung schon bei mehreren Geräten probiert, was aber immer zum selben Fehler führt.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.