Karte wird nicht aktiviert

C
C.
User
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Habe Samsung Pay auf meiner Watch ( sowohl Watch 3 und jetzt 4 ) Karte ist aktiv und funktioniert auf beiden Geräten einwandfrei. Habe mir dann die App aufs Smartphone ( S10+) gezogen, die App führt mich ganz normal durch den Anmeldeprozess. Ich sehe das ich angemeldet bin und kann auch umsätze der Uhr erkennen. Wenn ich jedoch meine KArte aktievieren will, kommt immer diese Fehlermeldung: Abschließen der Regestrierung nicht möglich. Ihre Anforderung wurde nicht vom Kartenaussteller genehmigt. Versuchen sie es mit einer anderen Karte oder wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Kartenaussteller. Habe mich schon mehrfach an den Support gewendet, aber die haben wohl diesbezüglich keine Ahnung. Die app wurde mehrfach zurückgesetzt und deinstalliert neu gemacht etc. Immer das selbe Problem. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, lt. der Samsung Pay Website kann man Pay zwar mit einem Konto auf bis zu 5 kompatiblen Geräten nutzen, aber nur auf einer Watch! Du sagst du hast es auf 2 Watch installiert, vielleicht liegt hier das Problem?
 
Danke für deinen Hinweis. Jedoch hatte ich vorher nur eine Uhr, und genau das selbe Problem. Daran liegt es leider nicht.
 

Similar threads

I
Hallo zusammen!Es gab bereits in 2021 jemanden mit dem gleichen Problem. Dafür gab es aber keine Lösung. Irgendwann ging es wohl einfach wieder. Aber darauf möchte ich mich nicht verlassen.Bei der Aktivierung von Samsung Pay auf einem neuen Handy sagt er: Aktivierung nicht möglich, ihre...
Antworten
6
Aufrufe
198
B
Y
Samsung Pay hat bei mir lange problemlos funktioniert. Nun habe ich es einige Monate nicht genutzt und festgestellt, dass es inzwischen Samsung Pay gar nicht mehr gibt, sondern jetzt gibt es Samsung Wallet. Dort soll ich meine Samsung Pay Karte registireren. Doch wenn ich dies tue sagt er...
Antworten
9
Aufrufe
115
Y
M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
94
M
B
Hallo Zusammen, heute kam mein Galaxy S10 aus dem Samsung Service Center vom Akkutausch zurück. Das Handy funktioniert soweit wieder, wie es soll. Samsung Pay allerdings nicht. Ich habe die App eingerichtet, die Kontotransaktionen werden mir angezeigt, allerdings wird mir angezeigt, dass ich...
Antworten
9
Aufrufe
118
B
B
Ich probiere jetzt schon seit längerer Zeit meine Samsung Pay Karte erfolgreich zu aktivieren. Bekomme jedoch immer einen Fehler Der Support konnte bisher nicht wirklich helfen. Die meinten App resetten. Damit muss ich dann wieder meine Daten angeben (Name, Adresse, etc.), aber nachdem ich dann...
Antworten
19
Aufrufe
206
L
Zurück
Oben