Samsung Pay Karte kann nicht aktiviert werden

I
i.
User
Hallo zusammen!Es gab bereits in 2021 jemanden mit dem gleichen Problem. Dafür gab es aber keine Lösung. Irgendwann ging es wohl einfach wieder. Aber darauf möchte ich mich nicht verlassen.Bei der Aktivierung von Samsung Pay auf einem neuen Handy sagt er: Aktivierung nicht möglich, ihre Anforderung wurde vom Kartenaussteller nicht genehmigt.Was aber nicht sein kann, da es bisher problemlos auf einem anderen Gerät funktioniert hat. Bei meiner Bank habe ich auch nachgefragt, dort liegt aber kei Problem vor.
Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wie lautet die Software-Version des Dienstanbieters?
 
Wo sehe ich das denn?
Samsung Pay ist mit der aktuellsten Version 4.2.00 installiert.
 
Lade Dir mal die App Phone Info herunter und schaue im Reiter CSC-Code welche Ländercodes da erkannt werden.
1151834iEC5B52E628E32D8D?v=v2.jpg
 
Das mit der App muss ich nachher nochmal ausprobieren.
Software Version ist folgende:
1151953iBDB1DB78753B9864?v=v2.jpg
 
Das ist bei mir auch so, das sollte eigentlich passen.
 

Similar threads

C
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Habe Samsung Pay auf meiner Watch ( sowohl Watch 3 und jetzt 4 ) Karte ist aktiv und funktioniert auf beiden Geräten einwandfrei. Habe mir dann die App aufs Smartphone ( S10+) gezogen, die App führt mich ganz normal durch den Anmeldeprozess. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
170
C
B
Ich probiere jetzt schon seit längerer Zeit meine Samsung Pay Karte erfolgreich zu aktivieren. Bekomme jedoch immer einen Fehler Der Support konnte bisher nicht wirklich helfen. Die meinten App resetten. Damit muss ich dann wieder meine Daten angeben (Name, Adresse, etc.), aber nachdem ich dann...
Antworten
19
Aufrufe
204
L
M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
93
M
Y
Samsung Pay hat bei mir lange problemlos funktioniert. Nun habe ich es einige Monate nicht genutzt und festgestellt, dass es inzwischen Samsung Pay gar nicht mehr gibt, sondern jetzt gibt es Samsung Wallet. Dort soll ich meine Samsung Pay Karte registireren. Doch wenn ich dies tue sagt er...
Antworten
9
Aufrufe
107
Y
U
Hey Freunde, seit meinem umstieg vom S10 Plus zum Z flip 3, kann ich Samsung Pay nicht mehr nutzen. Bei der Aktivierung kommt nur die Meldung, dass die Karte nicht registriert werden kann. Ich habe den Support schon mehrfach kontaktiert und eine Fehlermeldung rausgeschickt aber bisher kam weder...
Antworten
4
Aufrufe
616
U
Zurück
Oben