Samsung pay Identifikation nicht möglich

Vielleicht ist ja die Watch gemeint, Pay geht in Deutschland definitiv nur mit Geräten die für Deutschland gebaut wurden. Vielleicht kann das ja nicht verifiziert werden.
 
K
Kim
Hey,


Das war für die Allgemeinheit gedacht, das kommt mir merkwürdig vor. Habe ich bei einem Antrag für eine Kreditkarte bisher bewusst noch nie beantworten müssen.
 
Hallo, hast du es geschafft das Problem zu lösen? Ich habe nämlich exakt das gleiche Problem?
 
Ich habe auch genau das Problem wie du es beschreibst. Gibt's da was neues?
 
Ich habe diese Fehlermeldung auch.
Ich frage mich so langsam durch beim Wallet Support.
Mein aktueller Stand ist folgender:
In dem Schritt macht die Partnerbank von Samsung bereits eine SCHUFA-Abfrage. Wenn deine Daten bei der Schufa nicht korrekt sind oder dein SCHUFA Score zu niedrig ist, dann kommt eben diese Fehlermeldung.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich wende mich als verzweifelter (neuer) Samsung-Nutzer an euch. Folgendes Szenario: Vor gut 4 Wochen habe ich seit Jahren wieder ein Samsung-Smartphone gekauft und versuche seitdem Samsung Pay einzurichten. Nach etlichen vergebenen Versuchen rief ich damals die Hotline an und...
Antworten
5
Aufrufe
202
R
J
Hallo, wenn ich meine Karte bei Samsung pay einrichten möchte. Muss ich ja ein Foto von mein Personalausweis schicken aber dann steht immer Identifikation fehlgeschlagen. Was kann dass sein ? 4082880
Antworten
8
Aufrufe
172
M
T
Ich wollte Samsung Pay nutzen habe alle Schritte Normal befolgt und nach dem ich ein code bekommen sollte der dann auch kam und akzeptiert wurde ging es zu schritt 3 und dann kam das mit der Identifizierung kann nicht abgeschlossen werden. Ich musste noch nicht mal Bankdaten eintragen nur Name...
Antworten
1
Aufrufe
126
T
T
Da wird ganz groß mit Samsung Pay, Happy Pay day,geworben und nur weil wir ein Gemeinschaftskonto haben bekommen wir das Guthaben nicht. Man, wo ist das Problem? Wäre toll wenn das endlich mal behoben wird. So hält man keine Kunden. 2337785
Antworten
15
Aufrufe
113
E
P
Guten Tag, ich könnte diesbezüglich nichts in der Community finden.Wenn ich Versuche die Samsung Pay Karte zu holen, um mit Samsung Pay bezahlen zu können bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Erhalten von Samsung Pay Karte nicht möglich"Wenn jemand eine Lösung hat würde ich mich sehr freuen...
Antworten
46
Aufrufe
422
M
Zurück
Oben