Samsung pay Identifikation nicht möglich

S
S.
User
Kann mir bitte jemand helfen hab mein Handy heute bekommen und wollte samsung pay für meine galaxy watch 4 einrichten. Aber ich bekomme andauernd diese Fehlermeldung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Diese
924928i0287023FD5B1DF2A?v=v2.jpg
 
Dann wäre es äußerst Hilfreich zu wissen um welches Smartphone und um welche Variante der Watch es sich handelt.
 
Hab ich aber die haben gesagt sie können da nichts machen da denen das Problem unbekannt war
 
Teilweise liegt es am gewählten TAN Verfahren der Bank. Bei welcher Bank bist du?
 
Das musste ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht angeben aber ich bin bei der Stadtsparkasse
 
Vielleicht kann Dir da hier jemand aus dem Userforum helfen, dafür sind die Angaben von Dir sehr hilfreich. Ist natürlich eine merkwürdige Antwort vom Support.
 
Bist zu der Stelle an der ich meine Adresse angeben musste und angeklickt hab das ich nicht steuerpflichtig in der USA bin
 
Was merkwürdig ist, dass es angeblich Probleme mit der Identifikation geben soll, du aber noch gar keine Bankverbindung eingeben hast.
 
Blöde Frage, ist die Frage der Steuerpflicht in den USA normal für eine Watch die für Deutschland gebaut wurde?
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich wende mich als verzweifelter (neuer) Samsung-Nutzer an euch. Folgendes Szenario: Vor gut 4 Wochen habe ich seit Jahren wieder ein Samsung-Smartphone gekauft und versuche seitdem Samsung Pay einzurichten. Nach etlichen vergebenen Versuchen rief ich damals die Hotline an und...
Antworten
5
Aufrufe
204
R
J
Hallo, wenn ich meine Karte bei Samsung pay einrichten möchte. Muss ich ja ein Foto von mein Personalausweis schicken aber dann steht immer Identifikation fehlgeschlagen. Was kann dass sein ? 4082880
Antworten
8
Aufrufe
172
M
T
Ich wollte Samsung Pay nutzen habe alle Schritte Normal befolgt und nach dem ich ein code bekommen sollte der dann auch kam und akzeptiert wurde ging es zu schritt 3 und dann kam das mit der Identifizierung kann nicht abgeschlossen werden. Ich musste noch nicht mal Bankdaten eintragen nur Name...
Antworten
1
Aufrufe
126
T
T
Da wird ganz groß mit Samsung Pay, Happy Pay day,geworben und nur weil wir ein Gemeinschaftskonto haben bekommen wir das Guthaben nicht. Man, wo ist das Problem? Wäre toll wenn das endlich mal behoben wird. So hält man keine Kunden. 2337785
Antworten
15
Aufrufe
113
E
P
Guten Tag, ich könnte diesbezüglich nichts in der Community finden.Wenn ich Versuche die Samsung Pay Karte zu holen, um mit Samsung Pay bezahlen zu können bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Erhalten von Samsung Pay Karte nicht möglich"Wenn jemand eine Lösung hat würde ich mich sehr freuen...
Antworten
46
Aufrufe
422
M
Zurück
Oben