[Samsung Pay] Download bricht ab / Aktualisierungsfehler bei 44mb

Nach einigen Tagen warten, funktioniert der Updateprozess innerhalb der App noch immer nicht. Bleibt bei 44mb stehen, bricht ab und schließt die App. Somit leider immer noch unbrauchbar.Auch mehrmaliges De- und Installieren, inklusive löschen aller Dateien hat keine Abhilfe geschaffen. Habt ihr den Fehler auch noch? Wenn nein, was habt ihr getan?
 
K
Kim
Hey,


Ja das hab ich. Wurde innerhalb von 12 Stunden freigeschaltet. Aber seitdem besteht auch dieses Problem
 
Hallo L: @Tsukuyomi1095
Du wirst wahrscheinlich mal eine Version aus einem anderen Land manuell installiert haben, indem du die APK aus dem Internet geladen hast.
Wegen den Änderungen die die ausländische Version an deinem Gerät durchführt kannst du jetzt nicht mehr die Deutsche Version installieren.
Du musst dein Handy ein Mal zurücksetzen, danach wird es funktionieren.
Grüße,
 
L: @Risk hat recht. Hatte vor Monaten Samsung Pay via APK gedownloadet. Bei mir bricht es auch ab. Werksreset hilft.
 
Das habe ich mir fast schon gedacht habe das selbe Problem mein Samsung framework steht bei 3.3.51 bei meiner Frau auf 3.3.48 und ich denke deswegen kann man nicht so richtig einrichten ect evlt kommt ja ende des Monats nochmal ein update so das es dann funktioniert tut
 
Hab auch nen Fehler, aber der Support sagt immer wieder da sie hart arbeiten und es bald gehen sollte. Einfach abwarten, schließlich sind wir auch nur alles Menschen.
 
Kann Samsung pay immer noch nicht benutzen kommt immer ein Aktualisierungsfehler ist aufgetreten trotz App Update
 
Hallo, seit 2 Wochen bezahle ich überall mit Samsung Pay und habe keine Probleme gehabt .
 
Das passiert, wenn man sich Samsung Pay oder das Payment-Framework mal irgendwo als Apk gezogen und installiert hat, das zerschießt dir das Payment-Framework und verhindert die Nutzung.
Ein Reset des Gerätes löst dad Problem dann :laugh:
 
Gibt es noch andere Möglichkeiten als ein Reset? Habe Framework Version 3.3.75 und möchte gerne dieses 44% Problem lösen
 
Hallo ermek. Könntest Du bitte die Datei wider zugänglich machen?
Danke
 
Ich lösche den Kommentar von L: @ermek und sperre ihn für 24h: Wiederholtes Posten einer APK in der Community, trotz des Hinweises, dass das unterlassen werden soll.
Wir raten davon ab, APKs aus unbekannten Quellen zu installieren, dies stellt ein potentielles Sicherheitsrisiko dar.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Posten von APKs oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 

Similar threads

A
Hallo alle miteinander, Hierbei handelt es sich um den offiziellen Superthread zum Thema "Doppelte Vorwahl +49 bei Registrierung". Bitte seht davon ab, das Thema woanders zu diskutieren. Weitere Superthreads zu Samsung Pay: Allgemeiner Diskussionsthread [Superthread] Download bricht ab /...
Antworten
17
Aufrufe
178
A
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
104
J
A
Hallo zusammen, Habe vor kurzem versucht mir Samsung Pay zu holen, aber ich kann die app nicht aus dem galaxy store runterladen bzw. ist nicht verfügbar. Aus dem Google Play Store kann Ich Samsung Pay runterladen aber sobald ich die App öffne steht da: "Samsung Pay ist auf ihrem Gerät nicht...
Antworten
12
Aufrufe
122
M
J
Gleiches Problem wie schon beim Update auf 4.2.22022.4: Es wurden nur die Kontakte synchronisiert. Danach brach das ganze ab. Erst ein weiteres Update sorgte dafür, dass alles wieder lief. Siehe hier: Gelöst: SmartSwitch 4.2.22022.4 Outlooksynch. mit PC bricht beim Kalender ab - Samsung...
Antworten
9
Aufrufe
130
G
S
Wie läuft es denn eigentlich ab, wenn Samsung Pay und Google Pay gleichzeitig aktiv sind und ich an der Kasse zahle? Wird dann bei beiden abgezogen oder gibt es da einen Schutzmechanismus im System? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
6
Aufrufe
119
A
Zurück
Oben