[Samsung Pay] Download bricht ab / Aktualisierungsfehler bei 44mb

M
M.
User
Wenn ich samsung pay heruntergeladen und eingerichtet hab steht bei mir jedes mal update erfoderlich wenn ich es dann runterlade bricht es bei 44 von 120 mb ab hat jemand zufällig das selbe problem.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo alle miteinander,
hierbei handelt es sich ab jetzt um den offiziellen Superthread zum Thema "Download bricht ab / Aktualisierungsfehler bei 44mb". Hier wird nur dieses Verhalten besprochen. Sollte etwas anderes unerwartetes auftreten, dann nutzt bitte die anderen Threads.
Weitere Superthreads zu Samsung Pay:
Allgemeiner Diskussionsthread
[Superthread] Doppelte Vorwahl +49 bei Registrierung
[Superthread] Anmeldung: Konto gesperrt
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Samsung Pay Open Beta! *1f642.png*
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo ihr lieben,
bitte spielt nicht mit Drittanbieter-Apps mit angeschaltetem Entwicklermodus an euren Systemdaten herum. Hier ist nicht garantiert, dass bei fehlerhafter Ausführung nicht vielleicht doch etwas kaputt geht.
Versucht bitte stattdessen, die App komplett zu deinstallieren und danach noch einmal aus dem Play Store herunterzuladen. Gerne könnt ihr auch den Tipp von L: @Swoosh86 ausprobieren und einen Werksreset machen. Sichert dafür eure Daten vorher mit unserer Software Smart Switch.
Ich entlöse den dementsprechenden Beitrag auch noch. Trotzdem danke für deinen Vorschlag.
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Was mir wohl aufgefallen ist, dass das Update nun viel größer geworden ist. Mittlerweile stehen bei mir 120mb, aber bei ca. 44mb bricht er ab und der bisherige Hinweise kommt.
 
Kann ich auch bestätigen. Bei 44MB kommt die Fehlermeldung und die App schließt sich dann.
 
Wie ihr schon sagtet die App für die Uhr wird es wohl erst nächstes Jahr geben so wurde dies mir von Samsung mitgeteilt,
leider habe ich auch das Problem mit dem Update bei 44MB wo er ein Fehler hat und die App schließt. Ein Arbeitskollege von mir bei ihm hat es wohl geklappt und er konnte sich bereits die Karte zulegen.
 
kleines Update habe gerade nochmal Rücksprache mit meinem Arbeitskollegen gehalten er stellt sich so dar
JEDER der eine Mail von Samsung bekommt mit Persönlicher Ansprache die sind ab dem Zeitpunkt der Mail Freigeschaltet alle anderen ohne Mail bekommen den Fehlermeldung bei 44/120MB weil der Account noch nicht frei und somit berechtigt ist.
 
Ich kann in der App das Update nicht downloaden, nach 44mb von 120mb bricht der Download ab und die App schließt sich wieder
 
Abend haben welche auch das Problem das samsung pay ein Update benötigt wird und das aber bei 44 MB von 120 MB hängen bleibt? Ich habe schon über den play store und Samsung store heruntergeladen
 
Laut dem Support liegt das daran, dass die Accounts noch nicht freigeschalten wurden und man eine E-Mail bekommt wenn es soweit ist. Das sollte aber maximal 24-48h oder so dauern. Danach soll man sich nochmal an den Support wenden.
Hab dort am 24.09 um 13:37h angerufen.
Angaben ohne Gewähr.
Nachtrag:
Laut teltarif haben die keine Bestätigungsmail erhalten :think:
 
Hast du dich in der Beta angemeldet? Denn noch funktioniert die app nicht ohne sich vorher in der Beta angemeldet zu haben.
 

Similar threads

A
Hallo alle miteinander, Hierbei handelt es sich um den offiziellen Superthread zum Thema "Doppelte Vorwahl +49 bei Registrierung". Bitte seht davon ab, das Thema woanders zu diskutieren. Weitere Superthreads zu Samsung Pay: Allgemeiner Diskussionsthread [Superthread] Download bricht ab /...
Antworten
17
Aufrufe
178
A
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
104
J
A
Hallo zusammen, Habe vor kurzem versucht mir Samsung Pay zu holen, aber ich kann die app nicht aus dem galaxy store runterladen bzw. ist nicht verfügbar. Aus dem Google Play Store kann Ich Samsung Pay runterladen aber sobald ich die App öffne steht da: "Samsung Pay ist auf ihrem Gerät nicht...
Antworten
12
Aufrufe
122
M
J
Gleiches Problem wie schon beim Update auf 4.2.22022.4: Es wurden nur die Kontakte synchronisiert. Danach brach das ganze ab. Erst ein weiteres Update sorgte dafür, dass alles wieder lief. Siehe hier: Gelöst: SmartSwitch 4.2.22022.4 Outlooksynch. mit PC bricht beim Kalender ab - Samsung...
Antworten
9
Aufrufe
130
G
S
Wie läuft es denn eigentlich ab, wenn Samsung Pay und Google Pay gleichzeitig aktiv sind und ich an der Kasse zahle? Wird dann bei beiden abgezogen oder gibt es da einen Schutzmechanismus im System? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
6
Aufrufe
119
A
Zurück
Oben