Samsung Pay - Datenexport - Lexware Finanzmanager

T
T.
User
Ich würde gerne meine Samsung Pay Zahlungen in Lexware Finanzmanager einlesen. Gibt es dafür irgendeine Homebanking Schnittstelle? Alternativ Excel oder CSV Export?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Teamcube,
der Datenexport aus Samsung Pay ist meines Wissens nach nicht möglich. Die Kollegen vom Samsung Pay Support können dir hier aber besser weiterhelfen. Du erreichst sie montags bis freitags von 07:00 bis 21:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 30. Alternativ gibt es noch den Samsung Pay Chat Support.
 

Similar threads

D
Ich bekomme von Samsung Pay bei jeder Bezahlung zusätzlich auch eine Benachrichtigung über eine längst vergangene Zahlung. Das nervt langsam. Die Zahlung wird nicht erneut gebucht oder der gleichen und in den Transaktionsinformationen steht nichts drinn. Wie kann ich diese Meldung...
Antworten
1
Aufrufe
134
M
B
Hallo zusammen, bis zum 12.9. habe ich hin und wieder Samsung Pay erfolgreich genutzt. Am 14.9. habe ich dann für mein Fold3 die neue OneUI 4.1.1 (Android 12L) installiert und seitdem konnte ich keine erfolgreiche Zahlung mehr durchführen - auch nicht über meine Watch 4. Es heißt dann Zahlung...
Antworten
2
Aufrufe
135
B
S
Hallo, ich habe mich für Samsung pay freigeschaltet und mein Girokonto hinterlegt. Dies hat auch alles geklappt. Ich habe auch ein Guthaben, aber leider kann ich nicht darüber verfügen. An der Hotline sprach man von einem benötigten Update. Stimmt das? Habt ihr auch Probleme mit der...
Antworten
3
Aufrufe
140
B
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
109
J
V
Hallo, Vor zwei Monaten habe ich mir watch active 2 gekauft, samsung pay bentuzt und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich mir vor ein paar Tagen samsung watch 3 lte gekauft und wieder samsung pay eingerichtet. Nämlich alles sieht wie früher aus, ich öffne samsung pay und die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
142
V
Zurück
Oben