Samsung Pay anmelde Probleme

D
D.
User
Ich möchte mich in samsung pay anmelden aber er geht immer wieder in eine Endlosschleife und nichts passiert. Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es gibt immer wieder Beiträge, wo es zu solchen Probleme bei der Anmeldung kommt. Ruf doch einfach mal beim Samsung Pay Support an.
 
mal in Einstellungen Apps Daten/Speicher reingehen und Cache und Daten löschen und Stopp erzwingen Handy neu starten und dann nochmal versuchen
 
Hallo DogoTom!
Bist Du sicher, das Du ein deutsches S23 Ultra hast? Ich habe aus diversen Online-Shops 3 Geräte zurückschicken müssen, da es sich um Geräte aus Tschechen, Portugal und Spanien handelte. Auf diesen funktioniert das deutsche Samsung Pay nicht. Es kommt eine Fehlermeldung wegen Verbindungsproblemen. Ich habe dann beim Samsung Online-Shop direkt gekauft und nun funktioniert alles wie gewünscht.
 

Similar threads

A
Hallo Community, Das Problem mit Samsung Wallet und Samsung Pay..., - das Anmelden der Pay-Karte:... - wurde da mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe bereits über Probleme mit der S22/23-Reihe gelesen aber noch keine Lösung gefunden... - hat Samsung da jetzt für sein Flaggschiff schon...
Antworten
9
Aufrufe
437
A
R
Die Einrichtung von Samsung Pay auf der Samsung Watch und auch auf der Watch 4 mit einem nicht Samsung Telefon ist nicht mehr möglich. Die App lässt sich installieren aber eine Anmeldung bei Samsung Pay wird immer mit ID ungültig ablehnt. Samsung Pay war bereits aktiv auf diesem Samsung Account...
Antworten
4
Aufrufe
161
R
K
Hallo, ich wollte mich bei Samsung Pay anmelden funktioniert aber nicht weil es nur: Tan mit QR - Tan Automatisch - Tan Manuell gibt. Ich Arbeite aber die mit Chiptan . Gibt es noch eine andere Möglichkeit zum Anmelden? 3891824
Antworten
2
Aufrufe
158
K
M
Bei der Eingabe der IBAN bei Samsung Pay kommt jedes Mal Dienstverbindungsfehler. Eine Anmeldung ist daher nicht möglich. Wir bitten um Hilfe. 2327295
Antworten
3
Aufrufe
171
S
W
Hi wollte mich bei Samsung Pay anmelden ging auch alles wunderbar, bis auf den Punkt wo man sein Konto verknüpfen möchte , da steht dann nach Eingabe ihre iban kann nicht mit samsung pay verbunden werden. Was kann ich da tun ?? Hab 2 Karten ausprobiert keine geht , bin bei Kreissparkasse Kunde...
Antworten
5
Aufrufe
178
V
Zurück
Oben