Samsung Pay Account löschen

X
X.
User
Hi, ich würde gerne meinen Samsung Oay Acvount löschen. Kann aber nur die App zurücksetzen soweit ich weiß. Vielen Dank für die Hilfe :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bedenke, dass du deinen Samsung pay Account vorher Ausgleichst, sonst kommen Gebühren auf dich zu. Lg
765081i3DC923446778D9AF?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Hallo,ich habe den note 10 plus von eine eltere Dame gekauft,leider konnte sie sich nicht von ihre Samsung Account abmelden wegen fehlende Passwörter. Somit Konten wir ihr händy nicht zurücksetzen. Ich habe es trotzdem gekauft,aber jetzt ist sie ja im Handy noch drinn und ich kann ihre Account...
Antworten
28
Aufrufe
487
W
J
Ich habe das Note 10+ von meiner Frau übernommen und alles hübsch für mich eingerichtet, bis ich festgestellt habe, dass der Account auf ihre Email läuft. Nun habe ich gelesen, dass man nicht ohne weiteres den Account löschen bzw ändern sollte, da sämtliche Samsung-Dienste gelöscht werden. Wie...
Antworten
7
Aufrufe
125
K
H
Hallo zusammen, wie kann ich mein altes Samsungkonto löschen? Mit meiner E-Mail Adresse (Anmerkung: E-Mail-Adresse von Moderator entfernt) kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich diesen Account bei der Telekom nicht mehr besitze. Ein weiteres Samsungkonto mit @Anonymous User.com würde...
Antworten
4
Aufrufe
259
H
D
Moin vom Deich, ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass man einen Anruf, der auf dem Smartphone eingeht, an ein anderes Gerät weiter geben kann, dass keine eigene Sim-Karte, aber den gleichen Samsung Account hat - ich finde das nur nicht wieder. Stimmt das und wenn ja, wie richte ich das ein...
Antworten
4
Aufrufe
120
D
T
Hallo, ich würde gerne mein Samsungkonto auf dem Tablet löschen, kann es aber nicht, da ich eine alte E-Mail Adresse verwendet habe und diese auch nicht mehr benutzen kann. Wie lösche ich das Konto? 6630795
Antworten
2
Aufrufe
233
T
Zurück
Oben