Samsung Account wechseln

J
J.
User
Ich habe das Note 10+ von meiner Frau übernommen und alles hübsch für mich eingerichtet, bis ich festgestellt habe, dass der Account auf ihre Email läuft. Nun habe ich gelesen, dass man nicht ohne weiteres den Account löschen bzw ändern sollte, da sämtliche Samsung-Dienste gelöscht werden.
Wie kann ich hier am besten vorgehen.
Ich danke für eure Antworten *1f642.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Um dich anzumelden gehst du in die Einstellungen>Dein Profil>Persönliche Informationen>Die Drei Punkte in der Ecke>Abmelden. Nachdem du dich angemeldet hast erstellt du dir ein Account oder meldest dich mit deinem Account an. Da werden nur paar Samsung Dienste vom Gerät gelöscht aka das Profil bei den Kontakten, Samsung Cloud, Find My Mobile Und Samsung Pass. All diese Dienste kannst du später wieder einrichten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Um dich anzumelden gehst du in die Einstellungen>Dein Profil>Persönliche Informationen>Die Drei Punkte in der Ecke>Abmelden. Nachdem du dich angemeldet hast erstellt du dir ein Account oder meldest dich mit deinem Account an. Da werden nur paar Samsung Dienste vom Gerät gelöscht aka das Profil bei den Kontakten, Samsung Cloud, Find My Mobile Und Samsung Pass. All diese Dienste kannst du später wieder einrichten.
 
Ok, das klingt ja doch akzeptabel. Ich danke dir und werde das gleich mal erledigen.
Gruß
 
Hallo zusammen,
es freut mich, dass hier schon eine Lösung gefunden wurde und dass diese auch bereits entsprechend markiert ist! *2714.png*
Sehr vorbildlich - immer weiter so! ;)
Viele Grüße
 
Hallo, ich hätte die gleiche Frage gehabt allerdings für 2 Smartphones. 1x A5 von 2017 und 1x A6 von 2019.
Ich habe mich auf dem alten A5 abgemeldet und einen neuen Samsung account für meinen Mann erstellt. Allerdings ändert sich dann jedes Mal auch automatisch der Account auf meinem "neuen" Smartphone A6, d.h. bin da dort auch als mein Mann angemeldet. Und wenn ich mich auf dem "neuen" A6 wieder mit mir anmelde, bin ich auch im alten wieder mit meinen Daten drin *1f61e.png*
Kann mir da bitte auch jemand helfen?
Vielen Dank schon mal
 
Hmmm da fällt mir gerade nichts ein. Tut mir leid.
 

Similar threads

K
Hallo,ich habe den note 10 plus von eine eltere Dame gekauft,leider konnte sie sich nicht von ihre Samsung Account abmelden wegen fehlende Passwörter. Somit Konten wir ihr händy nicht zurücksetzen. Ich habe es trotzdem gekauft,aber jetzt ist sie ja im Handy noch drinn und ich kann ihre Account...
Antworten
28
Aufrufe
452
W
D
Moin vom Deich, ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass man einen Anruf, der auf dem Smartphone eingeht, an ein anderes Gerät weiter geben kann, dass keine eigene Sim-Karte, aber den gleichen Samsung Account hat - ich finde das nur nicht wieder. Stimmt das und wenn ja, wie richte ich das ein...
Antworten
4
Aufrufe
104
D
B
Ich habe zwei Handys mit demselben Samsung Account eingerichtet. Nun möchte ich auf einem Handy (A) einen separaten Account. Kann ich auf dem Handy (A) den Account löschen, OHNE dass dieser auf dem anderen Handy (B) ebenfalls gelöscht wird? Und wie? 2021887
Antworten
3
Aufrufe
225
B
M
Hallo, Ich habe einen Account bei Samsung (am Handy) mit einer Email. Bei Gmail bin ich mit einer anderen Email registriert. Ich musst mein Telefon komplett zurücksetzten (flash) lassen und bin gerade dabei es wieder einzurichten. Kann ich beim Samsung Account meine Emailadresse ändern, dass es...
Antworten
2
Aufrufe
201
Sami
E
Moin, ich möchte mich abmelden bzw. Die Samsung Account Email ändern, geht aber nicht weil ich die Email nicht mehr habe und der Samsung Account hat auch kein passwort, was tun? 4399841
Antworten
1
Aufrufe
133
B
Zurück
Oben