P
P.
User
Hallo Zusammen,
von vielen wird Samsung Pass bereits am Smartphone genutzt.
Wäre es dann nicht der Hammer, wenn es dafür auch eine Erweiterung für die Browser am PC gäbe?
So könnte man die Passwörter an einer Stelle pflegen und diese auch überall nutzen (sowohl Smartphone als auch PC).
Das ist doch eigentlich der Sinn von einem Passwort-Manager, dass man seine PW überall zur Verfügung hat.
Ich nutze Samsung Pass nur sporadisch, da mir diese Möglichkeit am PC-Browser fehlt.
von vielen wird Samsung Pass bereits am Smartphone genutzt.
Wäre es dann nicht der Hammer, wenn es dafür auch eine Erweiterung für die Browser am PC gäbe?
So könnte man die Passwörter an einer Stelle pflegen und diese auch überall nutzen (sowohl Smartphone als auch PC).
Das ist doch eigentlich der Sinn von einem Passwort-Manager, dass man seine PW überall zur Verfügung hat.
Ich nutze Samsung Pass nur sporadisch, da mir diese Möglichkeit am PC-Browser fehlt.
Wenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.