Samsung Odyseey G9 Neo

B
B.
User
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Und zwar würde ich gerne den Monitor für manche Spiele nicht in DWQHD benutzen sondern nur in WQHD um mehr FPS zu bekommen. Das Bild soll Mittig auf den Bildschirm angezeigt werden, und nicht im Fenstermodus. Ohne die option PIP funktion.

Wenn ich die Auflösung 2560 x 1440 auswähle zieht sich das Bild auf den kompletten Monitor.

Jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den neuen Neo G9 57 Zoll und im Betrieb höre ich immer ein Knacken mittig auf der Linken Seite hinter dem Monitor... Dieses Knacken ist vor allem am Anfang und gibt sich mit der Zeit. Manchmal ist es nach 30 Minuten weg, manchmal dauert es deutlich über eine...
Antworten
7
Aufrufe
343
B
K
Hallo zusammen, ich habe mir den 49 Zoll Gaming-Monitor gegönnt und bin auch sehr zufrieden damit. Aber ich schaffe es einfach nicht das Bild auf 2560x1440 zentral in der Mitte zu positionieren. Für das Arbeiten habe ich meine Docking-Station per HDMI angeschlossen und nutze die volle...
Antworten
3
Aufrufe
133
D
P
Hallo zusammen, ich habe einen neuen C32JG52 per Adapter USB auf mini Displayport am Macbook Pro. Auflösung 2560*1440 passt. Aber wenn ich in das OSD Menü gehe ist alles ausser der Punkt "System" ausgegraut. Unter "System kann ich nur den PC/AV Modus einstellen und die Displayport Version (1.1...
Antworten
6
Aufrufe
153
J
C
Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Bei mir kommt eine RTX 3090 zusammen mit dem Odyssey G9 zum Einsatz. Seitdem ich den Bildschirm benutze (Anschluss via Displayport), stürzt Windows in folgender Situation ab: - Ich sperre Windows via "Windowstaste + L" - der Bildschirm schaltet in...
Antworten
1
Aufrufe
168
J
M
Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich nutze den oben genannten Monitor mit zwei verschiedenen Laptops: 1. Huawei Matebook X Pro / ohne Docking Station 2. Dell Latitude E5450 mit Docking Station E-Port Plus (Dell) Beide Geäte sind per Displayport angeschlossen. Wenn ich nur das Huawei...
Antworten
4
Aufrufe
132
M
Zurück
Oben