Samsung NP M60 maximale CPU Aufrüstung

L
l.
User
Hi Leute,
ich habe einen Samsung NP-M60A008 Notebook, mit einem Intel Core 2 Duo T5450 CPU.
Welche maximale CPU kann ich vom Sockel hier in dieses Laptop einbauen und würde ein T7500 in dieses Laptop passen??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es wäre schön wenn Du für so ein uraltes Gerät die Datenblätter zur Verfügung stellen könntest. Dann könnte ein User mit Ahnung da mal drüberschauen. Und Du traust Dir wirklich zu einen Prozessor in einem Laptop selber aus- und einzulöten. Respekt!
 
949783iDE6A4D5B0E69BB61?v=v2.jpg

Der is nicht gelötet, sondern gesteckt.
 

Similar threads

L
Hallo, ein Kollege von mir hat noch einen alten Samsung R719 Laptop im Einsatz. Das Gerät ist noch mit einem Intel Core 2 Duo T4200 ausgestattet. Von der Leistung reicht ihm das aber er möchte jetzt gerne noch ein Windows 7 mit Virtualbox betreiben. Nur verfügt die CPU nicht über die nötige...
Antworten
1
Aufrufe
126
D
P
Hallo Zusammen. Bin neu hier und weil ich auch ein Fan von Samsung bin habe mir ein Konto gemacht. Nun gleich am Anfang habe ich schon eine Frage an alle die mich helfen kann etwas zum Entschlüsseln. Also…habe ein Samsung NP R730 gekauft mit Intel I7. Nach meine Suche ins Internet über diese...
Antworten
0
Aufrufe
375
P
A
Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr RAM von 2GB auf 4GB er nimmt aber nur 3GB an fileicht könte es ja klappen mit der BIOS Update. Habe schon direckt bei Samsung gesucht aber nichts...
Antworten
3
Aufrufe
414
A
E
Hallo Leute, was mir bei meinem neuen Galaxy Book2 Pro wirklich sehr negativ aufgefallen ist, dass das System sehr schnell warm und teilweise heiß läuft. Beispielsweise lade ich gerade eine größere Datei im Hintergrund runter und es werden Spitzentemperaturen von knapp 100°C teilweise erreicht...
Antworten
9
Aufrufe
170
E
I
Hejhej, mein Notebook von 2011 kann ich nicht mehr booten. Die Situation ist kompliziert (s. Linux opensuse-forum.de ), aber meine Frage: (1) kann das NP-RC530-S01DE überhaupt vom USB booten? von CD weiß ich, dass es geht, aber im BIOS in der boot-device priority stehen 4 Einträge z.B.: USB...
Antworten
9
Aufrufe
178
I
Zurück
Oben