Samsung Notes

S
S.
User
Hallo, Wird irgendwann mal ein Lineal, Geodreieck etc in Samsung Notes implementiert.
Währe sehr nützlich.
Hab schon öfters Leute gesehen sie sich darüber beschweren.
Währe mal ein Update was sich Lohnen würde.
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Offiziell liest hier von Samsung keiner mit, das ist im Grunde ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird.
Also werden Deine Anregungen wahrscheinlich die Entwickler von Samsung nie erreichen wenn Du es nur hier postest.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Kann man nicht hier auch Anregungen usw posten?
Mit dem Formulqr ist das ja viel umständlicher.
 
Offiziell liest hier von Samsung keiner mit, das ist im Grunde ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird.
Also werden Deine Anregungen wahrscheinlich die Entwickler von Samsung nie erreichen wenn Du es nur hier postest.
 

Similar threads

R
Ich habe mir mein Tablet für die Schule angeschafft und benutze es auch täglich.Ich vermisse nur einige Features... Für mich wären das z.B.:- Lineal - Geodreieck- Tabellen - Zirkel- Formen mit einem transparenteren Hintergrund der die Farbe der Schrift nicht beeinträchtigtEtc. - leichter zu...
Antworten
9
Aufrufe
128
P
J
Guten Tag, Ich würde gerne einen Verbesserungsvorschlag für die Samsung Notes App machen. (Tab S7 und zukünftig das Tab s8 Ultra) Ich vermisse ein Lineal oder Geodreieck beim Notizen machen für die Uni. Ich verwende zwar schon das „Tool“ das die Linien automatisch grade zieht oder aus einem...
Antworten
3
Aufrufe
595
J
D
Hallo liebe Community,die Samsung Notes App ist eine wirklich gute Notizapp.Mit Ausnahme einer fehlenden Funktion.Ich starte dieses Jahr mein Abi und nutze zum ersten Mal ein Tablet für die Schule.Beim vorbereiten meines Tablets fällt mir auf, dass ich nichts nützliches für Mathe habe was ich...
Antworten
5
Aufrufe
218
D
Ich benutze die Samsung Notes Apps seit 1 Jahr jeden Tag in der Schule. Ich kann mich nicht beschweren es ist eine echt verdammt gute Notizapp. Aber... Ich hab das gefühl dass es der App noch vieles fehlt. Es fehlen noch Features in der App wie ein Lineal (zum messen,wird bei Mathe gebraucht um...
Antworten
1
Aufrufe
110
S
N
Servus, Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden in Samsung Notes maßstäbliche geometrische Zeichnungen zu machen? Gibt es vielleicht ne App die Werkzeuge zur Verfügung stellt (Geodreieck, Zirkel etc.)? Wäre für Geometrie echt vorteilhaft wenn es sowas gäbe. 4278775
Antworten
1
Aufrufe
146
L
Zurück
Oben