Geometrische Zeichnungen in Samsung Notes

N
N.
User
Servus,
Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden in Samsung Notes maßstäbliche geometrische Zeichnungen zu machen? Gibt es vielleicht ne App die Werkzeuge zur Verfügung stellt (Geodreieck, Zirkel etc.)? Wäre für Geometrie echt vorteilhaft wenn es sowas gäbe.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Samsung notes kann das selbst leider nicht. Alternativen habe ich keine probiert.
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community,die Samsung Notes App ist eine wirklich gute Notizapp.Mit Ausnahme einer fehlenden Funktion.Ich starte dieses Jahr mein Abi und nutze zum ersten Mal ein Tablet für die Schule.Beim vorbereiten meines Tablets fällt mir auf, dass ich nichts nützliches für Mathe habe was ich...
Antworten
5
Aufrufe
227
A
Die App Samsung Notes hängt beim zeichnen sehr, sodass man gar nicht direkt sieht was man gerade zeichnet. Erst wenn man den Finger oder das Pen von dem Bildschirm nicht mehr berührt, sieht man die Zeichnung. Noch jemand das Problem?? 7170730
Antworten
6
Aufrufe
490
A
M
Ich bin ganz neu hier im Forum, weist mich bitte auf Fehler im Posting hin. Einen passenden und auch aktuellen Thread zu meinem Problem habe ich leider nicht gefunden. Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Galaxy Tab S7+. Das Tablet habe ich mir vorrangig für das Erstellen von Notizen usw...
Antworten
5
Aufrufe
112
T
R
Falls euch die Funktion "Formen ausfüllen" auch fehlt, gerne diesen Beitrag liken, vllt. findet der Vorschlag ja Gehör :) Hallo, Seit einiger Zeit nutze ich Samsung Notes. Ich habe zu Beginn mehrere andere Apps getestet, aber keine hat mich so schnell überzeugt wie die Samsung Notes App...
Antworten
12
Aufrufe
157
M
M
Es wäre großartig wenn Samsung Notes zumindest unter Windows auch für nicht Samsung Geräte zur Verfügung stehen würde. Im Business Bereich ist es wegen einer App schwierig zu argumentieren, dass man nun Samsungs PCs (gibt's solche überhaupt) braucht. Samsung Notes ist genial und oft wäre es sehr...
Antworten
11
Aufrufe
170
M
Zurück
Oben