Samsung Notes hängt

A
A.
User
Die App Samsung Notes hängt beim zeichnen sehr, sodass man gar nicht direkt sieht was man gerade zeichnet. Erst wenn man den Finger oder das Pen von dem Bildschirm nicht mehr berührt, sieht man die Zeichnung.
Noch jemand das Problem??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bei mein S22 Ultra ist alles okay, würde cache leeren dann Neustart machen vielleicht hilft es
 
Das habe ich alles schon gemacht. Leider kein Erfolg.
Ich habe jetzt Microsoft Notes heruntergeladen und da kann ich problemlos zeichnen. Keine Ahnung wieso Samsung Notes Faxen macht. Danke trotzdem!
 
Dann hast vermutlich auch schon geschaut, ob Updates noch offen sind? Oder ist es nach einem Update erst aufgetaucht? Was hast denn für ein Smartphone?
 
Ich habe Samsung Galaxy S22 Ultra.
Ich zeichne ab un zu in der App und das letzte Mal ( vor 2 Wochen ) hatte ich keine Probleme damit.

Das Problem ist wahrscheinlich nach einem Update in Galaxy Store aufgetaucht.

Zurzeit keine Update zum Herunterladen verfügbar

Komischerweise funktioniert Samsung Notes gerade, wenn ich es in klein verwende. Nur wenn ich die App im gesamten Bildschirm habe, dann bekomme ich das Problem

1589928iBAED5D9987943C40?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Hallo zusammen,   ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein S22 an meinen PC anschließe wird es nicht angezeigt. Auf meinen Laptop oder Arbeits PC klappt es ohne Probleme.   Wenn ich den Treiber Lösche, den PC neu starte und das Handy anschließe wird es im Arbeitsplatz angezeigt. Sobald...
Antworten
4
Aufrufe
164
I
S
Mein Problem betrifft nicht eine Notes-Seite, sondern die Hintergrundfarbe der Zeichnung, welche ich aufrufen kann auf folgende Art: Samsung Notes > Bearbeiten > 3 senkrechte Punkte > Einfügen > Zeichnung. Nun erscheint ein leeres Blatt mit verschiedenen Stiften und ein Farbfeld. Bei mir ist...
Antworten
0
Aufrufe
231
S
P
Hallo Leider wird ja immer nur 5G angezeigt. Ich weiss aber dass es Handys gibt die zeigen auch 5G+ an. Anscheinend sieht da Samsung nicht als notwendig an. Schade. Weiss jemand ob es eine App gibt dass man schauen kann ob mal gerade an einem 5G SA Masten hängt? 8471039
Antworten
11
Aufrufe
179
P
D
Ich habe am Sonntag mein Handy zurücksetzen müssen, seitdem lässt sich in der Samsung Galerie nicht mehr flüssig scrollen. Ständig hängt das Bild kurz und die Leiste unten, wo man Alben, Story usw. auswählen kann, ist nicht mehr am unteren Bildschirmrand, sondern etwas darüber, sodass man...
Antworten
2
Aufrufe
203
D
S
Hallo! Mein Note 2 will nicht mehr starten und hängt beim Startvorgang beim Samsung-Logo fest. Habe es schon im Recovery-Modus zurück gesetzt und auch schon versucht mit neuer Firmware zu flashen. Aber es ist keine besserung in Sicht. Weiß jemand was ich noch tun kann um den Fehler zu...
Antworten
0
Aufrufe
888
S
Zurück
Oben