Samsung Notes Lineal & Geodreieck

J
J.
User
Guten Tag,
Ich würde gerne einen Verbesserungsvorschlag für die Samsung Notes App machen.
(Tab S7 und zukünftig das Tab s8 Ultra)
Ich vermisse ein Lineal oder Geodreieck beim Notizen machen für die Uni. Ich verwende zwar schon das „Tool“ das die Linien automatisch grade zieht oder aus einem „Krummen“ Viereck ein „Grades“ Viereck macht, dennoch würde ich gerne maßstabsgetreu Zeichnen. (Die "Kästchen" zählen mit einem 5x5mm Raster ist sehr umständlich und mühsam, da man sich oft verzählt.)
Ich hoffe es geht auch anderen so, wenn ja, likt doch bitte den Beitrag oder schreibt ein Kommentar, sodass die Funktion eingeführt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Moses M.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn Du das hier postest bekommt Samsung davon nichts mit. Hier ist ein User helfen Usern Forum in dem normalerweise niemand von Samsung mitliest. Du müsstest Deinen Vorschlag schon an der richtigen Stelle anbringen, das wäre Lob&Kritik. Auch ganz viele Likes bringen hier nichts.
 
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich hatte schon weitere Einträge hier gesehen die nachher umgesetzt wurden deshalb habe ich es einfach mal hier probiert. Aber die Anfrage ist raus. (Bei dem Link)
LG Moses
 

Similar threads

K
Hallo. Ich wusste leider nicht genau, wo ich Verbesserungsvorschläge absenden kann. Zum einen Hut ab, die App hat sich massiv verbessert. Vor allem durch das Feature endlich Seiten und Dokumente lokal auf das Gerät als doc, pdf etc. exportieren zu können, anstatt nur über Email und Ähnliches zu...
Antworten
22
Aufrufe
271
S
R
Guten Tag, Ich nutze nun schon seit längerem das Tab S7 für die Uni und schreibe alle meine Notizen in der Samsung Notes App. Seit dem 17.11. wurden die Ink Stifte (Füller,Kalligraphie) verändert. Sie sind im generellen viel dicker geworden und vor allem der dünnere von Beiden endet nun sehr...
Antworten
1
Aufrufe
139
D
Zurück
Oben