Welche Features vermisst ihr in Samsung Notes?

R
R.
User
Ich habe mir mein Tablet für die Schule angeschafft und benutze es auch täglich.Ich vermisse nur einige Features...
Für mich wären das z.B.:- Lineal - Geodreieck- Tabellen - Zirkel- Formen mit einem transparenteren Hintergrund der die Farbe der Schrift nicht beeinträchtigtEtc. - leichter zu ereichender Taschenrechner. - Physik tools
Was fehlt euch so?
Man kann ja irgendwann Samsung mal darauf hinweisen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Mir fehlen größere Seiten und Seiten im Querformat, sowie besseres Einscannen von Bildern und Dokumenten.
 
Vorallem weil ich in der Schule mein Note20 Ultra nutze fällt es sehr auf, dass Lineal etc. ein muss wären.
Meine Mitschüler nutzen ihre IPads und da gibt es das alles. Ich sehe keinen Grund wieso nicht Samsung auch sowas hinzufügt.
 
Ich denke, hier wird es wieder um Patentente zwischen Apple und Samsung geben. Der eine darf das ,der andere nicht. Ansonsten hätte Samsung das sicher bereits integriert
 
Ne, das hat doch Microsoft auch. Was soll da zu patentieren sein? "dU dArfSt NicHt mEiNe zEnTimEtEr bEnuTzeN"
 
Nun, von 2009 bis 2016 haben Apple und Samsung ständig Patent Streite gehabt. Da ging es um belanglose Funktion wie Optionen im Kontrollfenster, Einstellungen wie die Helligkeit geregelt wird usw. Daher auch evtl. Die Einschränkung in der Notizapp.
 
bin der selben Meinung. Nur Querformat wäre für Präsentationen sehr gut
 

Similar threads

D
Ich benutze die Samsung Notes Apps seit 1 Jahr jeden Tag in der Schule. Ich kann mich nicht beschweren es ist eine echt verdammt gute Notizapp. Aber... Ich hab das gefühl dass es der App noch vieles fehlt. Es fehlen noch Features in der App wie ein Lineal (zum messen,wird bei Mathe gebraucht um...
Antworten
1
Aufrufe
110
S
Zurück
Oben