Samsung Notes zeigt Text nicht auf Seiten, nur in Preview

D
D.
User
Hallo, ich benutze die Notes App für die Uni. Dort habe ich die PDFs mit den Folien und schreibe und makiere darauf. Nun habe ich das Problem, dass mein Text nicht mehr zu sehen ist, sonden nur links in der Preview. Einige Folien weiter in der selben Datei kann man alles sehen. Ich habe schon versucht den Cache zu löschen und mein Tablet (Galaxy Tab S6 Lite) neuzustarten, leider beides ohne Erfolg.
[Bild entfernt]
[Bild entfernt]
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hast du eventuell die thumbnails noch nicht aktualisiert bekommen? Oder es ist ein abspeicherungs Fehler in der App...
hast du schon mal geschaut ob es ein Update für Notes gibt?
 
okay :nice: dann schon mal einen Punkt abgehakt ^^
Eventuell kannst du mal versuchen die Mitarbeiter des remote Services zu erreichen, vielleicht finden die den Fehler Grund
 
okay prima...
wäre dennoch nett von Ihnen wenn Sie dann meine erste Antwort als Lösung markieren könnten.
hat ja im Grunde genommen dann auch gestimmt
 
Im Grunde genommen vielleicht ja, aber die Nachricht alleine hat mein Problem nicht gelöst. Dass ich Samsung-extern nach einer apk suchen muss ist schon was anderes als "nach update schauen". Aber sehr nett, dss jetzt ein "Sie" kommt *:smiling-face:
 
Ja sorry hatte ich am Anfang vergessen xD
das Update wäre aber sicherlich in den nächsten Tagen ebenfalls über den galaxy store oder Google play angezeigt worden *:winking-face:
 

Similar threads

E
Hallo, ich möchte mit der Samsung Notes App einen Handschriftlichen Text auf einem karierten Blatt z.B. als pdf exportieren. Beim Schreiben habe ich zwar einen karierten Hintergrund. Nach dem speichern ist der jedoch weiß. Gibt es eine Möglichkeit dauerhaft einen karierten Hintergrund nach dem...
Antworten
5
Aufrufe
346
H
P
Hi! Ich verwende auf meinem Galaxy S22, Galaxy Book2 Pro und dem Galaxy Tab S7 jeweils Samsung Notes für Notizen und als PDF-Reader. Super finde ich die Synchronisation zwischen den Geräten und dass ich in die PDFs mit dem S-Pen schreiben kann. Mir fällt auf, dass bei manchen PDFs sich Seiten...
Antworten
5
Aufrufe
153
D
S
Moin, Ich benutze Samsung Notes hauptsächlich auf dem Tablet (Tab S7+). Da passt alles. Allerdings fehlt auf meinem Handy (S20 FE) genau eine Datei aus Samsung Notes... Ich hab die Datei (Notiz + PDFs) schon umbenannt, verschoben, dupliziert... mehrmals synchronisiert aber sie erscheint einfach...
Antworten
3
Aufrufe
190
S
H
Hallo liebe Community, Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S6 lite ( Android 11 und Softwareversion P615XXS4CUG5/P615OXM4CUG5/P615XXS4CUG5) mit der Samsung Notes Version 4.5.00.58 Ich würde gerne in der App auf meine One Drive Dateien zugreifen und so z.B. PDFs bearbeiten, allerdings hat die Cloud...
Antworten
1
Aufrufe
154
E
S
Guten Morgen Zusammen *m:2615.png*️ Ich habe mir eine wichtige Notiz mit Samsung Notes geschrieben, 3 Seiten. Nun habe ich blöderweise, wie auch immer, den ganzen Text gelöscht. Ich wollte unten Zeilen, bzw Absätze löschen, hatte aber den Text vorher anscheinend markiert. Als ich dann über die...
Antworten
14
Aufrufe
392
S
Zurück
Oben