S
S.
New Member
- 31. Juli 2023
- 24
- 4
Ich habe ein Tab S3 und ein Tab S9. Samsung Notes synchronisiert bei beiden Geräten mit Samsung-Konto-Email-Name [email protected] - diese Email entspricht eigentlich nicht meinem richtigen Samsung-Konto-Zugang. Bei meinem S23 habe ich beim Samsung-Konto die Email x@y eingetragen - was auch wirklich meinem Samsung-Konto-Zugang entspricht.
Tab S3 und Tab S9 synchronisieren die Samsung-Notes. Nun wollte ich S23 auch einbeziehen in die Synchronisation und wollte daher die Email-Adresse auch auf [email protected] ändern - geht nicht mit der Meldung "Es ist bereits ein Konto mit dieser ID vorhanden". Wenn ich umgekehrt [email protected] auf x@y ändern möchte, kommt die gleiche Fehlermeldung.
Was tun? Eigentlich hätte ich gerne bei allen Samsung-Geräten beim Konto x@y eingetragen. Es dürfen aber bei der Umstellung keine Notes verloren gehen. Die vorhandenen Notes sind auf dem Konto mit [email protected].
Tab S3 und Tab S9 synchronisieren die Samsung-Notes. Nun wollte ich S23 auch einbeziehen in die Synchronisation und wollte daher die Email-Adresse auch auf [email protected] ändern - geht nicht mit der Meldung "Es ist bereits ein Konto mit dieser ID vorhanden". Wenn ich umgekehrt [email protected] auf x@y ändern möchte, kommt die gleiche Fehlermeldung.
Was tun? Eigentlich hätte ich gerne bei allen Samsung-Geräten beim Konto x@y eingetragen. Es dürfen aber bei der Umstellung keine Notes verloren gehen. Die vorhandenen Notes sind auf dem Konto mit [email protected].
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Wenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.