Samsung Notes - Smartphone als Symbolleiste verwenden

D
D.
User
Hallo Liebe Community!

Ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mein Tablet (S6 Lite) nicht als "Anzeige für die Symbolleiste" von meinem Laptop (Book 3 360) verwenden kann.

Wenn ich mit dem Tablet auf Notes schreibe, dann kann ich mein Handy (S20 FE) als Symbolleiste verwenden. Da das aber nicht ganz so nice ist, da mein Handy den SPen nicht unterstützt, wollte ich mein Tablet als Symbolleiste und meinen Laptop zum schreiben nutzen, aber ich weiß nicht, warum das nicht klappt.

Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt

Liebe Grüße

Der Kaiser

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @DerKaiser,

hat die Verbindung denn schon einmal geklappt? Um dein Galaxy Tab S6 lite mit einem PC zu verbinden, müssen auf beiden Geräten Samsung Flow installiert sein. Ist das der Fall und wenn ja, ist alles aktuell?
 
Hallo Kira,
Verbindung klappt an sich ja, aber eben das erweiterte von Notes "Anzeige für die Symbolleiste" funktioniert vom Book zum Tab nicht. Auch Flow nützt da nichts...
 

Similar threads

P
Online habe ich schon zahlreich gesehen, dass man sein Handy als Symbolleiste verwenden kann. Ich habe das S22 Ultra und das Tab S7+. Was muss ich einstellen, dass ich die beiden Geräte miteinander verbinden kann und die Symbolleiste auf dem Handy angezeigt bekomme, während ich auf dem Tablet...
Antworten
3
Aufrufe
214
K
D
Hallo, ich benutze die Notes App für die Uni. Dort habe ich die PDFs mit den Folien und schreibe und makiere darauf. Nun habe ich das Problem, dass mein Text nicht mehr zu sehen ist, sonden nur links in der Preview. Einige Folien weiter in der selben Datei kann man alles sehen. Ich habe schon...
Antworten
8
Aufrufe
139
A
F
Hallo liebe Community! Tutorial: Samsung Notes verwenden - Erste Schritte bei Android 10 Ihr habt euch gerade ein neues Smartphone oder Tablet von Samsung gekauft, und wisst nicht, wie ihr eine neue Notiz erstellt? Dann schaut euch diesen Beitrag an. Teil 1: Die App starten Wenn du dein...
Antworten
14
Aufrufe
126
K
W
Hallo - die Synchronisation zwischen meinem Tablet S7+ und meinem Handy A41 klappt anscheinend bestens. Die Synchronisation mit Windows 10 Samsung Notes Version 4.2.47.0 klappt gar nicht. Samsung Notes auf Windows 10 zeigt zwar in den Einstellungen zur Synchronisation an, dass 1,41 GB Daten...
Antworten
9
Aufrufe
144
J
R
Hallo zsm, ich habe ein Problem mit der Synchronisation zwischen dem Smartphone Galaxy A21s und dem Tablet Galaxy S6 Lite. Ich bin dort mit den gleichen Anmeldedaten, angemeldet, aber eine Snychronisation findet nicht statt, zumindest nicht was meine Notizen in Samsung Notes angeht. Apps...
Antworten
9
Aufrufe
168
R
Zurück
Oben