Handy als Symbolleiste für Notes am Tablet verwenden

P
P.
User
Online habe ich schon zahlreich gesehen, dass man sein Handy als Symbolleiste verwenden kann. Ich habe das S22 Ultra und das Tab S7+. Was muss ich einstellen, dass ich die beiden Geräte miteinander verbinden kann und die Symbolleiste auf dem Handy angezeigt bekomme, während ich auf dem Tablet schreibe?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du musst 1. Einmal dark mode bei beiden Geräte ausschalten, wenn du sie an hast. Dann 2. Auf die App bei beiden Geräten gehen, mit dem Tablet auf eine vorhanden oder neue Notiz öffnen und dann als 3. Erscheint ein Symbol gleich neben "seitensortierer" Symbole oben rechts das wie ein kleines Handy mit einem Pfeil abgebildet ist.
Zur Wiederholung zum jetzigen Zeitpunkt ist es nur im white mode möglich. Nicht im dark mode.
 
Danke! Aber ich musste davor noch in den Einstellungen von Samsung Notes aktivieren, dass mein Handy als Symbolleiste fungieren soll
 
Ah ja genau, tut mir Leid, diesen schritte habe ich irgendwie übersprungen *::face-with-tears-of-joy:
 

Similar threads

D
Hallo Liebe Community! Ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mein Tablet (S6 Lite) nicht als "Anzeige für die Symbolleiste" von meinem Laptop (Book 3 360) verwenden kann. Wenn ich mit dem Tablet auf Notes schreibe, dann kann ich mein Handy (S20 FE) als Symbolleiste verwenden...
Antworten
2
Aufrufe
131
D
S
Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein S22 Ultra erworben. Da ich bereits ein Tab S7+ verwende, habe ich mich gefragt, ob es möglich sei den S-Pen meines Tab S7+ auf dem S22 Ultra zu nutzen. Zum Beispiel, wenn man auf dem Tablet mit dem S-Pen arbeitet und gleichzeitig sein Handy...
Antworten
10
Aufrufe
201
N
S
Wieso kann ich nicht mein Note 20 ultra mit one ui 4.1 als Symbolleiste benutzen? Ich habe ein Tab S8 Ultra und beide Geräte nutzen One ui 4.1. In dem Video von Samsung über Notes stand unten in der Ecke, dass man Collaboration View mit dem s22 ultra, s21 ultra und dem note 20 ultra (Bedingung...
Antworten
12
Aufrufe
281
F
W
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Bild im Hinterkopf: S22 Ultra als Zweitbildschirm für Tab S8 Ultra Gibt es diese Funktion, das Handy als Zweitbildschirm fürs Tablet zu verwenden, (mittlerweile) tatsächlich? Wenn ja, mit welchen Modellen funktioniert diese? Ich bin im Besitz eines S22 Plus...
Antworten
12
Aufrufe
178
D
G
Endlich, mit dem neuesten Update unterstützt Samsung Notes auch den Collaboration View mit dem Tab S7/+ und einem unterstützten Gerät. (S22U, S21U und Note 20 meines Wissens). Die Versionsnummer: Versionsnummer Symbol zum Verbinden Symbolleiste auf dem Smartphone Mit diesem Feature zieht das...
Antworten
1
Aufrufe
135
A
Zurück
Oben