D
D.
User
Hallo Liebe Community!
Ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mein Tablet (S6 Lite) nicht als "Anzeige für die Symbolleiste" von meinem Laptop (Book 3 360) verwenden kann.
Wenn ich mit dem Tablet auf Notes schreibe, dann kann ich mein Handy (S20 FE) als Symbolleiste verwenden. Da das aber nicht ganz so nice ist, da mein Handy den SPen nicht unterstützt, wollte ich mein Tablet als Symbolleiste und meinen Laptop zum schreiben nutzen, aber ich weiß nicht, warum das nicht klappt.
Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt
Liebe Grüße
Der Kaiser
Ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mein Tablet (S6 Lite) nicht als "Anzeige für die Symbolleiste" von meinem Laptop (Book 3 360) verwenden kann.
Wenn ich mit dem Tablet auf Notes schreibe, dann kann ich mein Handy (S20 FE) als Symbolleiste verwenden. Da das aber nicht ganz so nice ist, da mein Handy den SPen nicht unterstützt, wollte ich mein Tablet als Symbolleiste und meinen Laptop zum schreiben nutzen, aber ich weiß nicht, warum das nicht klappt.
Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt
Liebe Grüße
Der Kaiser
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.