Samsung Notes greift auf falsches Onedrive Konto zu.

M
M.
User
Hallo zusammen,
mein Problem ist, dass wenn ich von der Notes App auf Onedrive zugreifen will um PDF´s zu importieren, greift die Notes App auf ein anderes Konto von mir zu.
Auf dem Tablet selbst bin ich in Onedrive mit dem richtigen Konto angemeldet. Ich habe keine Möglichkeit bei Notes gefunden das Konto zu wechseln.
Bitte um Hilfe. *:smiling-face:
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Moin
Gehe mal zu dieser App.
Drei waagerechte Striche, jetzt daneben oben rechts, Einstellrädchen tippen.
Gehe mal dort auf One Note, Synchronisation.
Tippe links auf das Wort, Mit Microsoft.....
Jetzt erscheint ein neues Fenster.
Gehe da nach ganz unten,
Mehr Microsoft- App.
Wenn Du da jetzt drauf tippst, welches Konto wird angezeigt?

Ansonsten musst Du das Konto trennen und erneut verbinden.

Einstellungen.
Gleich da tippen wo Deine Lupe ist, Dein Profil Name.
Hier trenne Dein Microsoft Konto und verbinde es danach wie gewünscht. Nennt man, Verknüpfte Konten.
 
Moin,

danke schon mal. Komischerweise wird hier das richtige Konto angezeigt.
Welche Einstellungen meinst du? direkt in Onedrive? Microsoft 365? Telefon?
 
Dankeschön für Deine Antwort.
Der Fehler wäre jetzt wo gewesen?
 
Irgendwo im Tablet erschien die Option welches Konto aktiviert ist. Es war das falsche. Wobei es in anderen Fenstern (Apps) wie gesagt anders angezeigt wurde. Nun gehts.
 

Similar threads

B
Ich habe das Problem, dass ich mein OneDrive Konto nicht mit Samsung verbinden kann. Nachdem ich mich erfolgreich angemeldet habe, kommt immer die Fehlermeldung. (siehe Screenshot) Ich habe die Anmeldung in "Eigene Dateien" und in der Galerie probiert. OneDrive App ist runtergeladen. Gelöst...
Antworten
19
Aufrufe
140
B
S
Hallo, ich habe etwas rumgelesen, aber meine konkrete Frage konnte nicht beantwortet werden. In diversen Artikeln im Internet steht, dass SamsungCloudDrive/GoogleDrive, was auch immer, durch OneDrive ersetzt werden soll. Also im Grunde brauche ich auf meinem Gerät bald nur noch OneDrive...
Antworten
5
Aufrufe
161
H
S
Hallo Ich habe mit meinem Geschäftshandy ein Problem: Ich würde gern die Galerie mit obedrive synchronisieren. Unsere Fa. hat office365 Geschäftskonten, so auch für mich. Aus irgend einem Grund (evtl. habe ich mich mal falsch angemeldet?) gibt es für meine Geschäftsemailadresse beide Microsoft...
Antworten
3
Aufrufe
181
M
B
Hallo Samsung Community, Kurbeschreibung: Gerät: Galaxy Tab S7 FE Android: 12 (OneUI 4.1) Ich habe meine ganzen Vorlesungsdateien in OneDrive gespeichert. Aber sobald ich mit dem S Pen (Write on PDF / Notes PDF Viewer) auf meine PDFs kritzeln möchte, werden sie nur lokal auf dem Tablet...
Antworten
8
Aufrufe
161
M
D
Seit heute synchronisiert meine Samsung Notes App die OneDrive Daten nicht richtig. Wenn ich auf Samsung Notes eine neue PDF Datei aus OneDrive einfügen will werden mir alle Unterordner von OneDrive angezeigt und jedes davon enthält alle PDF Dateien. Sprich: Ich habe ca. 50 Ordner und alle...
Antworten
3
Aufrufe
364
B
Zurück
Oben