Samsung Notes auf Galaxy Smartwatch 4;

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Notes auf Galaxy Smartwatch 4; in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Um beim Einkaufen nicht jedes mal das Handy herausholen zu müssen, hatte ich mir gedacht: da machst du dir doch einfach einen Einkaufszettel auf dem... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von JrgnLZ, 16. März 2023.

1. JrgnLZ
    JrgnLZ Guest

Um beim Einkaufen nicht jedes mal das Handy herausholen zu müssen, hatte ich mir gedacht: da machst du dir doch einfach einen Einkaufszettel auf dem Handy und dann beim Einkaufen kannst du die einzelnen Posten abhaken. Schwieriger als gedacht.

Die Notes App von Samsung gibt es zwar für Samsung Handy und Tablet aber nicht für die Smartwatch. Warum nur?

Auf der Suche nach einer Alternative ist mir die Google Notizen App wieder eingefallen. Ich hatte nur vergessen sie auf dem S23 zu installieren. Und siehe da im Playstore wird mir auch gleich angeboten diese auf dem S23 UND der Watch 4 zu installieren.

Fazit: Es funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe.

App als Kachel auf der Watch hinzugefügt.

Einkaufsliste auf dem Handy erstellt.

Beim Einkaufen einzelne Posten auf der Watch abhaken.

Tja Samsung, warum geht das nicht mit der Notes App? Vielleicht könntet Ihr das ja in einem der nächsten Updates mit einpflegen.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

JrgnLZ, 16. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Schreib doch deinen Kassenzettel über den Samsung Reminder.
    Für die Uhr als App zu haben und du kannst deine Einkäufe direkt abhacken.
    1576532i7FF6AFA5DA75823C?v=v2.jpg

1576533iF59C45AF39115821?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Micha93-Nagash, 16. März 2023
  4. Schreib doch deinen Kassenzettel über den Samsung Reminder.
    Für die Uhr als App zu haben und du kannst deine Einkäufe direkt abhacken.
    1576532i7FF6AFA5DA75823C?v=v2.jpg

1576533iF59C45AF39115821?v=v2.jpg

5. Lykia
    Lykia Guest

Schlau schlau. Verdienter Rang. *270c_1f3fb.png*

6. JrgnLZ
    JrgnLZ Guest
    Vielen Dank für die Info. Habe ich gleich umgesetzt. Nach ein bisschen rumprobieren funktioniert dies nun auch so wie ich es mir vorstelle.

JrgnLZ, 16. März 2023
  7. Das freut mich zu hören :) Danke für das als Lösung markieren :)

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Notes auf Galaxy Smartwatch 4; - Similar Threads - Samsung Notes Galaxy

2. Ist die Samsung Smartwatch 4 wasserdicht?

in Support
    Ist die Samsung Smartwatch 4 wasserdicht?: Auf Google steht nicht wirklich was dazu und ich möchte es gerne wissen https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-samsung-smartwatch-4-wasserdicht
  3. Smartwatch 4 Blutdruck Messung und Kalibrierung

in Samsung Wearables Forum
    Smartwatch 4 Blutdruck Messung und Kalibrierung: Das Kalibrieren der Blutdruckmessung alle ca. 28 Tage ist hinderlich. Eine genaue Messung mit der Uhr ist eh nicht machbar. Wie kann ich die Kalibrierung abstellen. Ich bin mit einer ungefähren...
  4. Galaxy Note 4 Symbolindikator

in Smartphones
    Galaxy Note 4 Symbolindikator: hallo. meine Frau hat noch ein älteres Note4 . Andauernd erscheinen die roten Zahlen an den Symbolen. Ein Symbolindikator fehlt wohl noch in Android 6. Gibt es denn sonst eine Möglichkeit das zu...
  5. Update smartwatch 4

Update smartwatch 4: Seit dem uhrenupdate besteht keine Verbindung mehr zu Samsung health. Daten, Schritte, puls werden nicht mehr angezeigt. Samsung Health neu installiert, nun sind alle Daten weg.Weiß jemand eine...
  6. Galaxy smartwatch 4 classic LTE

Galaxy smartwatch 4 classic LTE: Hey Leute.....kann mir jemand erklären vielleicht, warum Viber bei smartwatch 4 classic lte nicht funktioniert? Und warum kann ich mir nicht den whatsapp runterladen ....? Danke im voraus. 4666170
  7. Samsung Notes Galaxy Watch 4/Classic

Samsung Notes Galaxy Watch 4/Classic: Denkt hier Samsung bringt das noch?Also ich fände es echt gut, wenn es auch auf der Watch wäre.Was meint ihr dazu? 4663687
  8. Smartwatch 4 !

Smartwatch 4 !: Erstmalig kann man eine Smartwatch auch zum Bezahlen, an dafür geeigneten Kassen benutzen - nachdem man Samsung-Pay auf dem Smartphone hat, kann man nun auch die Smartwatch dafür einrichten -...
  9. Note 4

in Let’s Talk About
    Note 4: Warum gibt es vom Note 4 zwei Versionen und warum wird die beschnittene Version dann noch so teuer in Europa vertrieben? :thumbdown:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden