Samsung note 20 ultra

R
R.
User
Hy ich habe ein frage, jedesmal wenn ich mit jemandem telefonieren schaltet das mobile Daten aus Internet nuhr wenn ich mit WLAN verbunden bin dann habe ich keine Problem,kann mir jemand helfen

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Bei Telefonieren ist das ganz normal, dass sich das Internet ausschaltet, das habe ich auch.
 
Ja aber ich habe vorher eine samsung Galaxy 9 und dort hat nicht gemacht
 
Dann kommt es vielleicht drauf an, welches Gerät man hat.
 
Ja aber das sollte nich noch sein schätzt mal du bist unterwegs und du hast deine google Maps an jemand ruf dich an und dan Bey internet das ist sheize und für eine Smartphone welche kostet über 1200e
 
Was für Google Maps, verstehe nicht so ganz, was du damit sagen willst.
 
Bitte über Einstellungen - Apps - Telefon - Speicher - Daten löschen Gerät neustarten und austesten *:smiling-face:
 
Wenn jemand noch diese problem hat das ist die Lösung ich habe mit Samsung Hotline gesprochen und die Einweisung gefolgt und auch probiert,bei mir hat das funktioniert
 
Und dann sollte ich während das Telefonieren die Internet Verbinden haben?
 
Wenn man die Google Maps anwenden man braucht Mobil Daten Oder?! Aber wenn man dise app auf hat und bekommt eine Anruf dann hast du keine internet im der zeit ich, beispiel ich war richtung Stuttgart und nach 100 km bekomme ich eine Anruf und habe mit jenige zirka 1 st gesprochen ich habe keine Update wegen die Straßen Verkehr oder etc wei war keine internet
 
Ich nutze gar kein Google Maps und während das Telefonieren, kann ich auch keine Apps nutzen da ja kein Internet vorhanden ist.
 
Ja ich habe das gemacht und habe direkt telefoniert zu sehen wenn das klappt und hat funktioniert bei mir ich habe mehrere leute angerufen
 
Ich denke,wenn du auf 3 G umschaltest,sollte das gehen.Das habe ich gelesen,dass einige billige Anbieter Probleme haben, 4 G undTel. gleichzeitig laufen zu lassen.Probiere es mal mit 3 G,obs da klappt.
 

Similar threads

L
kein Netzwerk auf meinem Note 20 ultra. Ich hoffe aufrichtig, dass jemand oder Samsung das Problem mit meinem Handy beheben kann. Seit 2 Monaten kann ich auf meinem Note 20 Ultra Mobilfunknetz haben und es ist wirklich nervig und frustrierend. 6451720
Antworten
7
Aufrufe
150
L
H
Note 20 Ultra schaltet von Vollbild ständig auf Kleinbild 5924478
Antworten
3
Aufrufe
173
H
O
Hat jemand Erfahrung mit dem Note 20 ultra 5g? Ist der 5g Standard schnell? 4522368
Antworten
8
Aufrufe
203
W
B
Hallo,Ich höre immer Geräusche, wenn ich mit einem anderen Note 20 Ultra per Video telefoniere (ich habe auch Note 20 Ultra) .Mit den anderen Geräten habe ich kein Problem, aber manchmal die jenigen, die mit diesen mit mir telefonieren doch Probleme haben.Hat Jemand da eine Idee? 2854431
Antworten
2
Aufrufe
163
B
M
Ist hier jemand der wie ich Probleme mit ständigem Neustart des Note 20 ultra hat?Werkseinstellund und sicherer Modus wurden schon ausprobiert, ohne erfolg 2023275
Antworten
18
Aufrufe
156
M
Zurück
Oben