D
d.
User
Hallo Leute,
nachdem ich vorhin mein Note 10 neu gestartet habe, vibriert es nach dem Entsperren über die Seitentaste.
Die App Nice Catch habe ich mir schon runtergeladen, da wird angezeigt, dass es aus den Einstellungen kommt, allerdings habe ich dort soweit allea deaktiviert..
Wo sonst könnte man das deaktivieren?
Vielen Dank!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
nachdem ich vorhin mein Note 10 neu gestartet habe, vibriert es nach dem Entsperren über die Seitentaste.
Die App Nice Catch habe ich mir schon runtergeladen, da wird angezeigt, dass es aus den Einstellungen kommt, allerdings habe ich dort soweit allea deaktiviert..
Wo sonst könnte man das deaktivieren?
Vielen Dank!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.