Samsung Music App

U
u.
User
Hallo zusammen...Auf meinem S20 FE kann ich keine wma Musikdateien mehr abspielen!Liegt das an der Samsung Musicapp?Gibt es Alternativen zu dieser App?Über Antworten würde ich mich freuen!Gruß uh
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja es gibt noch andere. Also der Player hat als Logo einen Straßenpylon. Den Namen will ich nicht schreiben. Sind aber nur drei Buchstaben.
Aber besser sind immer noch MP3 oder AAC Dateien. Bei AAC Dateien sparst du dir sogar Speicherplatz, allerdings kann es sein, dass der Player die Endung nicht erkennt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ansonsten kann ich MediaMonkey empfehlen, aber VLC ist auch prima. Aber das Thema ist ja eh schon beendet, sorry. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ja es gibt noch andere. Also der Player hat als Logo einen Straßenpylon. Den Namen will ich nicht schreiben. Sind aber nur drei Buchstaben.
Aber besser sind immer noch MP3 oder AAC Dateien. Bei AAC Dateien sparst du dir sogar Speicherplatz, allerdings kann es sein, dass der Player die Endung nicht erkennt.

Bei Apps ist es okay den Namen zu nennen. Bei direkter Konkurrenz wie z.B. bei den Handys lieber nicht.

Du weißt aber welchen ich meine oder? VLC Player for Android.

Verabscheue die App. Allein wegen dem aussehen des App Icons. :rofl: :rofl:

Ich kenne ihn nur als Programm fürn PC aber nutze hauptsächlich Spotify. Da hat Spotify schon alles andere abgelöst :rofl: :rofl: .

Ansonsten kann ich MediaMonkey empfehlen, aber VLC ist auch prima. Aber das Thema ist ja eh schon beendet, sorry.

Moin Du, stimmt schon, aber ein schon beendetes Thema nochmals ausgraben, war ja schon quasi gelöst. Ich bin immer noch im Lernmodus :D

Jawoll, obwohl ich aufs markiert werden eher keinen Wert lege, ist halt gut für Leute die nach Lösungen suchen.

Ich auch aber du würdest auch markiert und denke das ist auch gut so :D :great:

Foobar2000 gibt es auch noch als App. Jahrelang auf dem Rechner benutzt. Als App tut sie auch was sie soll.
Edit: nochmal testweise selbst installiert und ist doch recht komplizierter als in Erinnerung *1f605.png*. Erstmal blobbt 'ne Error-Nachricht auf, weil die Datenberechtigung fehlt.
Aber einmal reingefuchst, dann passt die App. Media-Server, FTP usw. kann ignoriert werden.

Man kann mit einem Windows PC das Datei Format ändern es liegt wahrscheinlich an der app