Samsung Monitor CF79*

G
G.
User
Ich habe einen 5 Jahre alten PC mit einer NVIDIA GeForce GT 545 Grafikkarte. Mein alter Monitor lief noch mit VGA-Anschluß, unter Windows 10. Der neue Monitor läuft über HDMI-Anschluß, ist auf Grafikkarte vorhanden. Zuerst hatte ich gar kein Bild auf dem Monitor. Dann habe ich den auf der CD mitgelieferten Treiber installiert. Jetzt kommt ein Bild auf dem Monitor, das aber stark gestört ist (waagerechte Streifen und ein senkrechter gestörter Bereich). Bei Samsung habe ich keine aktuelleren Treiber gefunden. Was kann ich noch probieren?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Gretel,
hast du die Möglichkeit, von dem Fehler eventuell ein Foto zu machen und hier zu posten?
Viele Grüße
 
Hast Du schon ein anderes Kabel versucht?
Evtl. ist Deines zu lang?
Vielleicht kennst Du jemanden, bei dem Du Dir mal eins borgen kannst.
Ansonsten liegt der Fehler bei der Grafikkarte (sonst wäre das Störsignal auch bei VGA vorhanden, es sei denn das Eingangssignal am Monitor ist defekt, dann einfach mal am Laptop oder 2. PC anstecken und testen).
Auf jeden Fall nachsehen ob es aktuellere Treiber für die Karte gibt. NVidia ist da immer hinterher aktuelle Treiber zu bieten!
Also:
1. Kabel wechseln
2. Monitor an einem anderen Gerät anschliessen
3. Treiber aktualisieren von der Grafikkarte
LG:
Tammy
 

Similar threads

R
Guten Abend hab heut den Samsung Odyssey G9 C49G94TSSR Curved-Gaming-Monitor bekommen und auch die Treiber installiert. Angeschlossen ist der Monitor am PC über das mitgelieferte DP Kabel. Würde gerne die Easy Setting Box nutzen aber ich bekomm auch nach einem Neustart die Meldung:Easy Setting...
Antworten
4
Aufrufe
290
R
D
Hallo liebe Community, gestern habe ich mir diesen schicken Monitor gekauft. Er sollte als Zweitmonitor dienen. Nach Anschluss ist er aber leider schwarz geblieben. Allerdings nicht so, als das er einfach kein Signal bekommt. Er wird in den Windows Einstellungen erkannt. Ich kann auch Änderungen...
Antworten
7
Aufrufe
133
S
B
Hallo, seitdem ich meinen Curved Monitor von Samsung habe ein Problem was mich zu Beginn nicht gestört hat. Da ich aber nun einen weiteren Monitor nicht mehr benötige habe ich nur noch diesen an meinem System angeschlossen. Nun zum Problem: Der Monitor starten beim Einschalten des PCs nicht. Er...
Antworten
1
Aufrufe
164
U
W
Moin, Folgendes: Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt und zwar den Samsung 24 Zoll Curved C24F390F. Problem an der Sache: Mein PC hat nur zwei DVI Anschlüsse. der Samsung ein HDMI und ein VGA. Also habe ich es zunächst mit einem HDMI-DVI Kabel versucht. Man sollte ja meinen, dass das kein...
Antworten
7
Aufrufe
145
M
M
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit gestern habe ich einen ca 5mm breiten schwarzen Streifen auf den linken und den oberen Bildschirmrand. Wenn ich mit der Maus nach rechts fahre verschwindet der Anzeiger im rechten Bildrand. Ich habe über die NVIDiA Einstellungen versucht das...
Antworten
5
Aufrufe
140
M
Zurück
Oben