R
R.
User
Hallo zusammen,
leider bin ich hier noch nicht fündig geworden. Mit meinem S9 kann ich mich mit der Mobile Print App mit dem Xpress M2070FW Drucker verbinden und per WLan Drucken. Wenn ich allerdings Dokumente als PDF scanne, dann ist die PDF Datei leer. In der App selbst habe ich keinerlei Einstellmöglichkeiten gefunden. Auch konnte ich das Verzeichnis, wo die gescannten Dateien abgelegt werden nicht ändern oder finden.
Vielleicht hat jemanden einen Tipp.
Danke
Robin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
leider bin ich hier noch nicht fündig geworden. Mit meinem S9 kann ich mich mit der Mobile Print App mit dem Xpress M2070FW Drucker verbinden und per WLan Drucken. Wenn ich allerdings Dokumente als PDF scanne, dann ist die PDF Datei leer. In der App selbst habe ich keinerlei Einstellmöglichkeiten gefunden. Auch konnte ich das Verzeichnis, wo die gescannten Dateien abgelegt werden nicht ändern oder finden.
Vielleicht hat jemanden einen Tipp.
Danke
Robin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.