Samsung M8 Slim Cam mit Windows PC und HDMI funktioniert nicht

S
s.
User
Hallo, ich habe meinen Firmen PC (Dell Laptop, Windows 10) per HDMI am M8 angeschlossen.
Leider bekomme ich damit keine Verbindung zur Kamera hin.
Über USB-C funktioniert es, aber am USB-C ist mein privater Mac Mini angeschlossen.
Beide Rechner laufen gleichzeitig und ich möchte den Mac nicht am HDMI anschließen, da dort das Bild nicht gut ist.
Gibt es da irgendwelche versteckte Einstellungen?
Im Handbuch konnte ich nichts finden.
Danke und Grüße.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Meines Wissens kann das Kamerasignal nur über USB an den PC übertragen werden.
Über HDMI funktioniert das nicht.
 

Similar threads

V
Guten Tag, ich möchte gerne die Slim Cam von #Smart Monitor M8 an meinem PC nutzen Mein PC und Monitor habe ich mit DisplayPort USB C bidirektional angeschlossen und Video/Audio klappt. Leider wird die Kamera am PC nicht gefunden. Wisst ihr wie und welche Adapter ich kaufen kann, um: 1)...
Antworten
0
Aufrufe
549
V
M
Hallo, seit Anfang diesen Jahres bin ich Besitzer des Samsung Smart Monitors M7 (Mein Modell = S32AM704UU) aber habe vom ersten Tag an Probleme mit der Verbindung von Windows-Systemen via USB-C. Anfangs benutzte ich mein HP Notebook und musste feststellen, dass mein Notebook über USB-C nur...
Antworten
6
Aufrufe
328
M
M
Ich habe einen Mini Pc per Hdmi angeschlossen und der TV erkennt zwar ein angeschlossenes Gerät, behauptet aber es wäre ausgeschaltet und ich soll es einschalten. Ich habe alle Anschlüsse ausprobiert und diverse Kabel ausprobiert. Die TV-Box und mein Laptop erkennt der TV dagegen problemlos. Der...
Antworten
8
Aufrufe
146
M
L
Hallo zusammen, Ich habe einen QN95B wo ein geekom As5 Mini PC angeschlossen ist. Nun habe ich das Problem, das ich bei 4k Auflösung ledig 30hz und weniger unter Windows einstellen kann, wenn ich nur HD einstelle, geht es mit 120hz und bei WQHD bis 60hz. Eigentlich sollte 4k 60hz bei hdmi und 8k...
Antworten
9
Aufrufe
195
L
K
Hey, ich habe heute meinen neuen Monitor erhalten. Es ist ein Samsung S34A65, welcher eigentlich die Funktion hat, einen Laptop über USB-C anzuschließen, das Bild zu übertragen und ihn gleichzeitig zu laden. Nur leider funktioniert das mit meinem MacBook Pro (13 Zoll, 2017) irgendwie nicht. Beim...
Antworten
0
Aufrufe
247
K
Zurück
Oben