S
s.
User
Hallo, ich habe meinen Firmen PC (Dell Laptop, Windows 10) per HDMI am M8 angeschlossen.
Leider bekomme ich damit keine Verbindung zur Kamera hin.
Über USB-C funktioniert es, aber am USB-C ist mein privater Mac Mini angeschlossen.
Beide Rechner laufen gleichzeitig und ich möchte den Mac nicht am HDMI anschließen, da dort das Bild nicht gut ist.
Gibt es da irgendwelche versteckte Einstellungen?
Im Handbuch konnte ich nichts finden.
Danke und Grüße.
Leider bekomme ich damit keine Verbindung zur Kamera hin.
Über USB-C funktioniert es, aber am USB-C ist mein privater Mac Mini angeschlossen.
Beide Rechner laufen gleichzeitig und ich möchte den Mac nicht am HDMI anschließen, da dort das Bild nicht gut ist.
Gibt es da irgendwelche versteckte Einstellungen?
Im Handbuch konnte ich nichts finden.
Danke und Grüße.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.