Samsung M7 Smart Monitor S32AM702UR mit Sonos Beam (2. Gen) verbinden

L
L.
User
Hallo, Ich bin am überlegen mir den Samsung M7 zuzulegen jedoch könnte ich nicht den Informationen entnehmen, ob man ihn mit einer Sonos Beam (2. Gen) verbinden kann? Würde mich über eine Antwort und kurze Erläuterung wie die Verbindung aussehen könnte freuen.
Viele Grüße Luca

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Luca_G18,
ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Um einen TV geht es ja nicht. ;)
Mit der Kompatibilität zu Drittanbieterprodukten kenne ich mich nicht aus. Aber vielleicht kann dir hier ja noch ein Community-Mitglied weiterhelfen.

Similar threads

C
Hallo, Ich habe seid dem auspacken (31.07.21) Probleme mit meinem Smart Monitor M7, es gibt keine Remote Access app in den Quellen, smart view funktioniert nicht, und mit dem USB-c auf usb-c Kabel von fold 2 und book s geht kein screen morning, auch in der verbinden Funktion von Windows kann ich...
Antworten
7
Aufrufe
637
C
Z
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Samsung Smart 4K Monitor M7 gemacht ? Ist der gut ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-smart-monitor-m7-s32bm700uuxen-erfahrung
Antworten
2
Aufrufe
518
Sami
M
hallo liebe Community, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein nagelneuer Samsung Neo QLED 4K QN90B 50 Zoll Fernseher (GQ50QN90BATXZG) verbindet nicht mit der auch neuen Sonos Beam Gen 2. Die Sonos Geräte sind eingerichtet und laufen zum Musikabspielen. Das TV ist über den HDMI...
Antworten
1
Aufrufe
267
M
T
Hallo zusammen, aus folgender Hardware ergibt sich seit kurzem folgendes Problem. Hardware: - Samsung UE55MU9009 mit One Connect Box - PlayStation 4 - Sonos Beam (Teil vom Soundsystem, an dem noch 2 Sonos One hängen) Seit kurzem hat die PlayStation für 1-2 Sekunden in regelmäßigen...
Antworten
1
Aufrufe
205
S
O
Hallo ich habe meine Samsung Tv mit einer sonos Beam über ein optische Kabel verbunden und 2 Sonos One Boxen. es passt alles wunderbar, jedoch wenn ich z.B über Airplay was vom Handy abspiele und die Telekom Box ausgeht ist der Ton des TV extrem laut, was kann ich hier ändern. VG Olly 3485092
Antworten
2
Aufrufe
220
O
Zurück
Oben