C
c.
User
Hallo, Ich habe seid dem auspacken (31.07.21) Probleme mit meinem Smart Monitor M7, es gibt keine Remote Access app in den Quellen, smart view funktioniert nicht, und mit dem USB-c auf usb-c Kabel von fold 2 und book s geht kein screen morning, auch in der verbinden Funktion von Windows kann ich ihn nicht finden und ja ich habe ihn schonmal resettet und alle Verbindungen (wifi) funktionieren.
Vielen Dank für die hilfe
Vielen Dank für die hilfe
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.