Samsung M7 Monitor fehler

C
c.
User
Hallo, Ich habe seid dem auspacken (31.07.21) Probleme mit meinem Smart Monitor M7, es gibt keine Remote Access app in den Quellen, smart view funktioniert nicht, und mit dem USB-c auf usb-c Kabel von fold 2 und book s geht kein screen morning, auch in der verbinden Funktion von Windows kann ich ihn nicht finden und ja ich habe ihn schonmal resettet und alle Verbindungen (wifi) funktionieren.
Vielen Dank für die hilfe

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Vielleicht hast Du ja Pech und der Monitor ist einfach defekt. So viele Fehler direkt nach dem Auspacken sind doch nicht normal. Reklamiere den am Besten, ich fürchte sonst hast Du keinen Spaß an dem Monitor.
 
Hallo, ich habe den nochmal von neu eingerichtet also zum 4 mal, ich habe jetzt ein Thunderbolt 3 also usb c 3.1 Kabel bestellt, damit sollte es gehen, wenn ich auf Anschluss Hilfe gehe und dann PC auswähle kann man ihn drahtlos erkennen. Vielleicht wird es im nächsten Update ja behoben. Am Montag werde ich auf jedenfalls den Monitor Support anrufen, vielleicht können die mir weiterhelfen weil wenn smart view nicht funktioniert hat es was mit der Software zutun weil die es ja steuert. Aber ich habe hier auf nur dem Monitor manchmal WLAN Probleme, vielleicht liegt das daran. Was meinst du mit so viele nach den auspacken?
VG
 
Du hast doch direkt 3 Fehler/ Probleme aufgeführt. Das sind aus meiner Sicht bei einem neuen Gerät viele. Aber den Support zu kontaktieren ist eine sehr gute Idee.
 
L: @cookie126 Ich hab deinen Thread in unseren Bereich für Monitore verschoben.
 
Hallo Ich habe beim Support anrufen und er meinte, dass das Problem mit dem USB C Kabel mit einem Update behoben wird, stimmt das? Und der Support meinte dass es richtig ist, dass eine drahtlose Verbindung nur aufgebaut werden kann wenn man unter andchlusshilfe auf PC und dann auf Bildschirm Freigabe geht.
Kann man mir versichern, dass das usb c Problem mit einem Update behoben wird, oder soll ich ihn lieber zurück schicken?
VG
Ich habe die Software version 1100.7
 
Hallo ich habe dasselbe Problem, habe ein s21 ultra, weder samsung dex findet den Monitor und tap view obwohl aktiviert tut sich auch nichts beim verbinden?
 
Du musst die Software Aktualisieren auf allen Geräten und Alle apps aktualisieren und dann Smart hub zurücksetzen. So hat samsung mir das erklärt. Sag bitte bescheid wenn es klappt
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Smart Monitors M7 - nun möchte ich gerne sowohl einen PC und einen Laptop an den Monitor anschließen, dabei aber nur eine Maus/Tatstatur/Webcam benutzen. Den Laptop schließe ich per USB-C an - alles läuft problemlos. Den PC habe ich...
Antworten
6
Aufrufe
179
F
A
Ich habe bereits den 3. Smart Monitor im Einsatz. Begonnen habe ich mit dem 27" Smart Monitor, dann der 32"-er und seit einiger Zeit der 43"-er. Generell finde ich die Kombination gut, die Smart Monitor Reihe sowohl als Computer Monitor und als Streaming Monitor einsetzten zu können. Aber oft...
Antworten
2
Aufrufe
190
A
D
Hallo ich habe ein Samsung Smart monitor M7 gekauft und wollte den mit meinem laptop verbinden (Windows). Als ich es verbunden habe und ich auf dem Monitor arbeite läuft es nícht flüssig der Maus Zeiger braucht lange bis der Reagiert. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-nicht-fluessig
Antworten
2
Aufrufe
212
Sami
C
Hallo zusammen, Ich habe mir den Samsung Monitor M7 gekauft und möchte nun mein Handy (Note 10) via Samsung Dex verbinden. Es wird aber bei den meisten Verbindungsversuchen kein Monitor gefunden. Es klappt vielleicht bei 2 von 50 Versuchen. (USB-C Kabel und Wlan) Lösungsversuche: Handy - In den...
Antworten
1
Aufrufe
167
D
L
Hallo, ich will mein Samsung Galaxy Tab S7 per USB C an einen Samsung Smart Monitor M7, der 4K Auflösung hat anschließen. Wie hoch ist die maximale Auflösung die das Tablet am externen Monitor schafft? Oder anderes gefragt, geht auch 4k? Herzlichen Dank für die Antworten. LuckyKvD 3276855
Antworten
3
Aufrufe
147
M
Zurück
Oben