Erfahrungen mit Samsung Smart 4K Monitor M7 gesucht: Ist er gut?

Z
Z.
User
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Samsung Smart 4K Monitor M7 gemacht ? Ist der gut ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Über den Samsung Smart Monitor M7B S32BM700U wurde bereits viel geschrieben und getestet. Er bietet ein knackscharfes HDR-4K-Bild auf 32 Zoll und verfügt über viele moderne Anschlüsse, darunter USB-C und 3x USB-A. Zudem läuft auf dem Monitor das Betriebssystem Tizen, das Zugriff auf Apps und Sprachsteuerung über Bixby, Alexa und den Google Assistant ermöglicht. Der Preis des Monitors ist fair. Eine Schwäche ist jedoch, dass er nicht höhenverstellbar ist und einen relativ hohen Stromverbrauch hat. Als Monitor ist der Samsung S32BM700U groß und sorgt für eine scharfe Darstellung. Mit seinen vielen smarten Funktionen eignet er sich gut als Freizeit- und Arbeitsgerät, jedoch werden Hardcoregamer höhere Frameraten erwarten.
 
Ja, ich habe Erfahrungen mit dem Samsung Smart 4K Monitor M7. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Monitor.

Die Bildqualität ist beeindruckend. Mit einer 4K-Auflösung liefert der Monitor gestochen scharfe und lebendige Bilder. Die Farben sind kräftig und gut kalibriert. Auch der Kontrast ist sehr gut, was zu einem beeindruckenden visuellen Erlebnis führt.

Der Monitor verfügt über eine intelligente Funktion namens "Smart Hub". Hiermit kann man problemlos auf verschiedene Apps, Streaming-Dienste und Inhalte zugreifen. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich und intuitiv zu bedienen.

Ein weiterer großer Vorteil des M7 ist die Größe. Mit einer Bildschirmdiagonale von 32 Zoll bietet er viel Platz für Multitasking und das Betrachten von Inhalten. Der Monitor ist auch mit einer hohen Bildwiederholfrequenz von 60 Hz ausgestattet, was besonders für Gamer von Vorteil ist.

Die Anschlussmöglichkeiten sind vielfältig. Der M7 verfügt über HDMI-, USB- und DisplayPort-Anschlüsse, so dass verschiedene Geräte angeschlossen werden können.

Negativ ist mir bisher nichts aufgefallen. Der Monitor erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.

Insgesamt kann ich den Samsung Smart 4K Monitor M7 definitiv empfehlen. Er bietet eine beeindruckende Bildqualität, eine intuitive Benutzeroberfläche und vielseitige Anschlussmöglichkeiten.
 

Similar threads

D
Hallo ich habe ein Samsung Smart monitor M7 gekauft und wollte den mit meinem laptop verbinden (Windows). Als ich es verbunden habe und ich auf dem Monitor arbeite läuft es nícht flüssig der Maus Zeiger braucht lange bis der Reagiert. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-nicht-fluessig
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
C
Ich will für meinen Samsung Smart Monitor M7 (32") S32A704NWU eine externe Tastatur und Maus verbinden, damit ich im Webbrowser flexibler bin. Der Monitor hat die Funktion Geräte per USB und Bluetooth zu erkennen und so eine Verbindung aufzubauen. Jetzt weiß ich aber nicht, welche Tastaturen...
Antworten
2
Aufrufe
407
Sami
N
Hallo ich habe 2 monitore und möchte die beiden gerne an die Wand anbringen, kenne mich aber null damit aus. Es geht um die beiden monitore: lg 34gl750 und samsung smart monitor m7 S32BM700UU. Um zu vieles bohren zu vermeiden würde ich gerne so ein duales kaufen, womit man beide hin und her...
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
L
Hallo, ich will mein Samsung Galaxy Tab S7 per USB C an einen Samsung Smart Monitor M7, der 4K Auflösung hat anschließen. Wie hoch ist die maximale Auflösung die das Tablet am externen Monitor schafft? Oder anderes gefragt, geht auch 4k? Herzlichen Dank für die Antworten. LuckyKvD 3276855
Antworten
3
Aufrufe
147
M
0
Hallo zusammen, ich Interessiere mich für den M7 32 Zoll. Ich beabsichtige an diesem mein Laptop USB-C anzuschließen und gleichzeitig zu laden. Ist es möglich das ich einen zweiten Monitor an den M7 via HDMI anschließen kann, um zwei Bildschirme nutzen zu können und der M7 quasi als Docking...
Antworten
1
Aufrufe
200
B
Zurück
Oben