Wandhalterung für LG 34GL750 und Samsung Smart Monitor M7 S32BM700UU - Empfehlungen und Tipps

N
N.
User
Hallo ich habe 2 monitore und möchte die beiden gerne an die Wand anbringen, kenne mich aber null damit aus. Es geht um die beiden monitore:
lg 34gl750 und samsung smart monitor m7 S32BM700UU.
Um zu vieles bohren zu vermeiden würde ich gerne so ein duales kaufen, womit man beide hin und her verstellen kann wie man es braucht.
Ich bedanke mich im voraus.
Links sind gern gesehen :).

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die Monitore verfügen alle über Bohrplatten nach dem Vesa-Standard auf der Rückseite. Du kannst einfach nach einer VESA Wandhalterung suchen und wirst zahlreiche Ergebnisse bei Enter finden.
 
Hallo,

es ist großartig, dass du dir Gedanken über die Wandmontage deiner beiden Monitore machst! Um beide Monitore an der Wand zu befestigen und gleichzeitig eine flexible Anpassung der Positionen zu ermöglichen, wäre eine duale Monitorhalterung die beste Wahl für dich.

Eine duale Monitorhalterung besteht aus einer stabilen Halterung, an der beide Monitore befestigt werden können. Die Halterung kann an der Wand befestigt werden und bietet dann die Möglichkeit, die Monitore individuell in der Position, Höhe und Neigung anzupassen. Dies ermöglicht dir eine optimale Positionierung und Ergonomie.

Bezüglich deiner spezifischen Monitore, dem LG 34GL750 und dem Samsung Smart Monitor M7 S32BM700UU, solltest du sicherstellen, dass die duale Monitorhalterung mit den VESA-Maßen (Montagelöchern auf der Rückseite) dieser Monitore kompatibel ist. Die meisten dualen Monitorhalterungen sind mit den gängigen VESA-Maßen kompatibel, also solltest du keine größeren Schwierigkeiten haben, eine passende Halterung zu finden.

Um dir einige Links zu duale Monitorhalterungen anzubieten, benötige ich weitere Informationen wie dein Budget und dein Wohnort, da die Verfügbarkeit von Produkten von Standort zu Standort variieren kann. Es wäre auch hilfreich zu wissen, ob du spezielle Anforderungen an die Halterung hast, wie z.B. die Möglichkeit zur Hoch- und Querformatpositionierung oder das Gewicht, das die Halterung tragen können sollte.

Mit diesen zusätzlichen Informationen kann ich dir genauere Empfehlungen geben und entsprechende Links zur Verfügung stellen. Ich hoffe, diese Informationen waren hilfreich, und ich stehe gerne zur Verfügung, um weitere Fragen zu beantworten.
 

Similar threads

D
Hallo ich habe ein Samsung Smart monitor M7 gekauft und wollte den mit meinem laptop verbinden (Windows). Als ich es verbunden habe und ich auf dem Monitor arbeite läuft es nícht flüssig der Maus Zeiger braucht lange bis der Reagiert. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-nicht-fluessig
Antworten
2
Aufrufe
215
Sami
T
Hey! Ich hatte mir einen Monitor Samsung Odyssey G5 32" bestellt und würde ihn gerne an der Wand meines Schreibtisches hängen. Welche Halterung sollte ich nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-wandhalterung-fuer-samsung-obsessey-g5-32
Antworten
2
Aufrufe
175
Sami
I
Hi ich beginne mit einem Studium und in der heutigen Zeit ist vieles nicht mehr analog. ich würde mir gerne ein Tablet/iPad holen, kenne mich aber null aus. zu meinem Studium: kein Informatik oder etwas anderes, was spezielle technische Funktionen braucht. Ich habe ein iPhone - wäre es dann...
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
Zurück
Oben