M
M.
User
Heute hat sich mein Notebook verabschiedet. Aus der Not heraus versuche ich seit Stunden irgendwie mein S20Fe mit dem M7 zu koppeln. Aber egal, ob drahtlos oder per USB C - der Monitor wird vom Handy nicht erkannt... ("Keine kompatible Anzeige gefunden" bei "Dex auf TV oder Monitor". Problem hatteich meinem surface book 3 auch. Hier habe ich dann über die Dock in Station und einen HDMI Adapter gearbeitet. ging problemlos.
Über HDMI + Adapter wird auch das Handy über Dex angezeigt, allerdings funktionieren dann Tastatur und Maus nicht.... Kann nichts am Bildschirm machen.
Wäre wirklich toll, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.... Danke *:smiling-face:
Finde aber auch keine "Freigabeeinstellungen" für USB C, weder auf meinen Handy, noch auf dem Bildschirm.
Über HDMI + Adapter wird auch das Handy über Dex angezeigt, allerdings funktionieren dann Tastatur und Maus nicht.... Kann nichts am Bildschirm machen.
Wäre wirklich toll, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.... Danke *:smiling-face:
Finde aber auch keine "Freigabeeinstellungen" für USB C, weder auf meinen Handy, noch auf dem Bildschirm.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.